• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

och 2000 sind doch nix für ein perfektes system mit wakü und gehäuse für 500.-

ich würd mit meinem traum-pc weit über die 2000er marke kommen. so 5-6 tausend müssten schon drin sein. da sind die 2k doch lächerlich :ugly::ugly::ugly:
Mit SR-2, Dual Xeon, SSD RAID 1+0 als Datengrab, PCIe SSD für Windows, 7xGTX590, High-End WaKü mit 3 140er Mo-Ras ist da einiges möglich ;)
Mit dem Sockel 2011 und Quad-Boards wird noch mehr möglich :sabber:


MfG
fac3l3ss
 
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

oder mit nem MAC PRO mit 12 Kernen ;)

hab grad die beste konfig genommen, und das ist dabei rasgekommen:

Zusammenfassung


  • 19.939,94 €
    inkl. MwSt.
 
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

oder mit nem MAC PRO mit 12 Kernen ;)

hab grad die beste konfig genommen, und das ist dabei rasgekommen:

Zusammenfassung



  • 19.939,94 €
    inkl. MwSt.
Mac und High-End? Da verwechselst du was!

ist doch genauso wie beim auto-kauf. wer braucht 1000ps im auto?
wenn du die kohle hast, warum kein porsche oder lambo kaufen?
ist halt zum angeben und einen auf dicke hose machen genau das richtige.
würd ich auch so machen, wenn ich die kohle hätte ;)
Wenn ich die Kohle hätte, würde ich je nach Betrag sparen oder mir ein Haus kaufen...
Außerdem brennen Lambos gerne!! :lol:


MfG
fac3l3ss
 
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

So habe jetzt mal Zwei zusammen gstellt
Einmal Intel Warenkorb
und einmal AMD Warenkorb

Würde gerne wissen welchen ihr besser findet aber bei dem AMD wird noch ein Bulldozer kommen das ist kla
 
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

war ja auch nur ein beispiel was so ein "normaler" mac kosten kann ;)
ich würd mir auch was anderes zusammenbasteln, die apple preise beim mac sind ja etwas übertrieben, aber war ja schon immer so ;)

die brennen, weil die reifen zuviel durchdrehen->reibung->wärme->feuer->usw... :lol:


edit:
OCZ Agility 2 240GB, 3.5", SATA II (OCZSSD3-2AGT240G)
ist das dein ernst? nimm ne neue m4 mit sata3!
 
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

Och naja... man bekommt die Kohle schon verbraten... http://www.caseking.de/cart_load/d9150ae698ad060dafded6ae37a87740
Bleiben noch 80 Euro für n ordentliches Laufwerk und weg sind die 2000,- Euro... is noch nichtmal ne Soundkarte bei :D

Ne, ehrlich, 1000,- Euro sind schon viel Geld für nen Pc... und da kann man die restlichen 1000 Euro auch hinters Mainboard
kleben, wenn der PC halt 2000 wert sein soll...
 
Ich würde, wenn er so viel Geld hat, einen fetten 27"/30" TFT mit 2560*1440/1600 kaufen, da nimmt das zocken nochmal ne andere Dimension an und die gtx580 bringt wenugstens was.

Alternativ könnte er sich mal 3D und/oder Eyefinity/Vision Surround überlegen, wofür man halt CF/Sli (und je nachdem nen großen Schreibtisch) braucht.
 
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

2000€ und dann so eine Pseudo-Wakü?

Sry aber da muss schon was anderes her. Wie wäre es wenn dein Freund einfach sich für 1200€ Hardware und für 800€ eine richtige Wakü kauft für Graka und CPU?
Ist in meinen Augen sinnvoller, da man bei Neukauf von Hardware (vll. nächstes Jahr) nur die Kühler wechseln muss.
 
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

er könnte auch ne gute soundkarte und lautsprecher kaufen, das bringt noch viel mehr.
 
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

2000€ und dann so eine Pseudo-Wakü?

Sry aber da muss schon was anderes her. Wie wäre es wenn dein Freund einfach sich für 1200€ Hardware und für 800€ eine richtige Wakü kauft für Graka und CPU?
Ist in meinen Augen sinnvoller, da man bei Neukauf von Hardware (vll. nächstes Jahr) nur die Kühler wechseln muss.
Zaucher muss es wissen, bei seinem Vorhaben :daumen:
Das mit der WaKü ist mir auch aufgefallen... Sind KomKüs nur dafür gedacht, das Fertig-PC-Bauer so ein Ding einbauen und es "Hochleistungswasserkühlung" nennen? :daumen2:


MfG
fac3l3ss
 
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

Habe ich mir auch schon überlegt
Nur ich habe ein komisches bauch gefühle wenn ich einem anderen wakü geben bei mir selber wäre das keinproblem
aber sont hmm
 
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

ist doch genauso wie beim auto-kauf. wer braucht 1000ps im auto?
wenn du die kohle hast, warum kein porsche oder lambo kaufen?
ist halt zum angeben und einen auf dicke hose machen genau das richtige.
würd ich auch so machen, wenn ich die kohle hätte ;)

der vergleich hinkt.... 1. ob du 1000ps oder 500ps hast merkst du schon ziemlich ... ob du n i5 oder n i7 hast, nicht. zumindest bei games nicht ... und 2. mit so nem pc kannst du nicht auf dicke hose machen ... eher auf nerd :D zumal du mit dem ding das haus schlecht verlassen kannst, mit dem auto schon ;)
 
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

Habe es schon oft versucht nur ich weiß nicht was da rein kommt und Ich woltle gerne eine Konfi guration wissen für ein gAming sys bis 1200€
 
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

Zaucher muss es wissen, bei seinem Vorhaben :daumen:
Das mit der WaKü ist mir auch aufgefallen... Sind KomKüs nur dafür gedacht, das Fertig-PC-Bauer so ein Ding einbauen und es "Hochleistungswasserkühlung" nennen? :daumen2:

:daumen:....

Die Teile haben einfach "null" Leistung. Mit einem guten CPU Luftkühler bekommt man die selben Temperaturen hin. Weiterer Nachteil ist, dass solche Teile nicht erweiterbar sind. Spätestens wenn ich die GPU mit einbinden will, muss eine richtige Wakü her.
Die Grafikkarten sind meistens das lauteste im System, wieso dann nur die CPU mit einbinden?

Für Gehäuse mit wenig Platz, wo ein Mugen nicht Platz hat, sind solche Fertig Kühler nicht schlecht.
 
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

So. WAs willst du denn nun haben? PC mit Wakü, PC ohne WAkü. Steht jetzt schon ne ZUsammenstellung? WEnn ja, wie sieht die aus? Vorher braucht man auch nicht über eine Wakü nachdenken.
 
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€

Mein Überlegung geht dahin das es Ein Pc mit Wakü wird

Einige dinge die bis jetzt fest stehen sind Gehäuse Xigmatek Elysim oder wie das heißt :D
Nvidia GTX580 und eine SSD mit minimal 128GB
 
Zurück