A.O.Bolaji
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Gaming Pc für die Zukunft für 2000€
wer würde das nicht tun
wer würde das nicht tun
Mit SR-2, Dual Xeon, SSD RAID 1+0 als Datengrab, PCIe SSD für Windows, 7xGTX590, High-End WaKü mit 3 140er Mo-Ras ist da einiges möglichoch 2000 sind doch nix für ein perfektes system mit wakü und gehäuse für 500.-
ich würd mit meinem traum-pc weit über die 2000er marke kommen. so 5-6 tausend müssten schon drin sein. da sind die 2k doch lächerlich![]()


Mac und High-End? Da verwechselst du was!oder mit nem MAC PRO mit 12 Kernen
hab grad die beste konfig genommen, und das ist dabei rasgekommen:
Zusammenfassung
- 19.939,94 €
inkl. MwSt.
Wenn ich die Kohle hätte, würde ich je nach Betrag sparen oder mir ein Haus kaufen...ist doch genauso wie beim auto-kauf. wer braucht 1000ps im auto?
wenn du die kohle hast, warum kein porsche oder lambo kaufen?
ist halt zum angeben und einen auf dicke hose machen genau das richtige.
würd ich auch so machen, wenn ich die kohle hätte![]()





Zaucher muss es wissen, bei seinem Vorhaben2000€ und dann so eine Pseudo-Wakü?
Sry aber da muss schon was anderes her. Wie wäre es wenn dein Freund einfach sich für 1200€ Hardware und für 800€ eine richtige Wakü kauft für Graka und CPU?
Ist in meinen Augen sinnvoller, da man bei Neukauf von Hardware (vll. nächstes Jahr) nur die Kühler wechseln muss.


ist doch genauso wie beim auto-kauf. wer braucht 1000ps im auto?
wenn du die kohle hast, warum kein porsche oder lambo kaufen?
ist halt zum angeben und einen auf dicke hose machen genau das richtige.
würd ich auch so machen, wenn ich die kohle hätte![]()
zumal du mit dem ding das haus schlecht verlassen kannst, mit dem auto schon 
Sry, aber das hier ist...Habt ihr vllt .ein warenkorb wo alles drin ist für eine wakü?
Zaucher muss es wissen, bei seinem Vorhaben
Das mit der WaKü ist mir auch aufgefallen... Sind KomKüs nur dafür gedacht, das Fertig-PC-Bauer so ein Ding einbauen und es "Hochleistungswasserkühlung" nennen?![]()
....