Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
habe mir mal ein paar Benchmarks von der Grafikkarte angeguckt.
Wie wird das denn sein wenn ich die 2 mal drin habe? Werde ich die doppelte Anzahl an FPS bekommen oder wie genau hat das Auswirkungen auf die Leistung??
Minecraft hat keine out-of-the-box Unterstützung für SLI, aber du kannst wohl manuell ein SLI-Profil für die javaw.exe erstellen. Habe gelesen, dass es besonders beim Einsatz von Shadern nen großen Unterschied macht. (Quellen: Nach SLI Minecraft googlen )
EDIT: Indietitel (was Minecraft schließlich auch mal war) sind üblicherweise nicht auf SLI optimiert, aber die "großen" AAA-Titel aktueller Spiele unterstützen meist SLI.
Das ist natürlich super da ich selbst gerne mit Shadern spielen möchte.
Werden die 2 Grafikkarten auch benutzt wenn ein Spiel keinen SLI modus in den Einstellungen hat?
Also werden während dem spielen beide betrieben?
Ich würde mir eine 980 kaufen und sie nutzen.
Und wenn es den Nachfolger gibt kannst du ja wechseln. Sofern dir die Leistung nicht mehr reichen sollte.
Da gibt es einige.
Die Gigabyte auf jeden Fall.
Die Inno auch. Wobei die wegen des Minilüfters eher ein Reinfall ist.
Die Zotac ist sicher auch nicht verkehrt. Aber ich weiß nicht wie laut die ist.
Die Lautstärke wird mir nichts ausmachen, Gehäuse steht im Schreibtisch und habe eh meistens Kopfhörer auf denke ich mal.
Preislich gehts halt bis zu 600 +/- 50€