Damit kannst du den Monitor drehen und neigen. Praktisch wie ein Kugelgelenk.Was ist Pivot? o.O
Ich glaubich nehm den Thread gerade mal eben aus meiner Abo Liste. Heute halt ich ihn nicht mehr aus.Google ist eine Suchmaschine des US-amerikanischen Unternehmens Google Inc.![]()

man kauft keine monitore über 400€, weil es kaum unterschiede gibt, die das menschliche auge wahrnehmen kann.
Google ist eine Suchmaschine des US-amerikanischen Unternehmens Google Inc.![]()
natürlich sieht man höhere auflösung,
für mich das allerwichtigste,
und: "man tut dies, man lässt das..."
ist jedesmal, wenn ichs hier les, eine kurzsichtige halbwahrheit, egal wies weitergeht
der interessen der leute sind einfach zu unterschiedlich

Hmh wohl wollte der 4k(war am überlegen)![]()
Wenn der Monitor breit genug ist dürfte ne Soundbar gehen. Ist aber meiner Meinung nach Schwachsinn, da du keine Entkoppelte Schwingung hinbekommst, sprich Boxen auf Lautsrke werden das Gehäuse erzittern lassen. Mal davon ab gibts auch keine billigen und guten Soundbars. Und ein paar ordetlichen 2.1 System sind dem ganzen haus hoch überlegen. Zudem werden Boxen eh nicht an Monitore angeschlossen.Edit: Kann man irgendwie Boxen oder so kaufen die man mit dem 4K Fernseher verbinden könnte?
Jap, so ist es.
Ich finde einfach eine gute Auflösung ist auch wichtig.
4k ist natürlich nochmal was ganz feines denke ich mal..
Ich kann aber auch mal im Media Markt oder so nachschauen wie groß die in Wirklichkeit erscheinen.
Wie groß ein 27er und 24er ist weiß ich selbst von meinem Bruder.
Ich meine.. wenn ich mir einen 4K Monitor holen könnte wäre das schon was richtig cooles
Edit: Kann man irgendwie Boxen oder so kaufen die man mit dem 4K Fernseher verbinden könnte?

Naja sollte bei Lol, Dayz und Battlefiled 4 natürlich auch gehen![]()