• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für ~700€

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Gaming PC für ~700€

Wie schon im anderen Thread (:D) sag ich dir, dass du mit einem Sandy System besser fährst, einfach weil Intel schneller ist.

Sieht gut aus aber wie Quanti sagte, sollte man eher auf Sandy setzen.
Wenn es AMD sein soll würde ich ein AM3+ Board und einen X4 955BE nehmen.

Lieber nen Sandy System.

GTX570, entweder von EVGA (Falls evtl. ne WaKü kommt) oder non Referenz-Design, weil leiser.. zb. Phantom oder Asus DCII.
Für Games sollte aber auch ne 560ti reichen.

Hm... Da tun sich ein paar Frage auf :ugly:
1. Sind die den wirklich bleuchtet? (Also wenn man durchs Fenster durchguckt :3)
2. Sollte ich den PC selbstzusammenbauen oder ihn von z.B. Hardwareversand.de zusammenbauen lassen? (Hab das noch nie gemacht :>)

Hm... Da tun sich ein paar Frage auf :ugly:
1. Sind die den wirklich bleuchtet? (Also wenn man durchs Fenster durchguckt :3)
2. Sollte ich den PC selbstzusammenbauen oder ihn von z.B. Hardwareversand.de zusammenbauen lassen? (Hab das noch nie gemacht :>)
Ja, die Luffis sind beleuchtet. Hmmm, natürlich kannst du ihn dort für 20€ zusammenschustern lassen, nur ausladende/schwere Turmkühler werden nicht verbaut (Transportrisiko). Vielleicht hast du ja einen Kumpel/Bekannten, der schon mal an einem PC geschraubt hat. Zu Zweit macht das ganze noch mehr Spaß und man lernt einiges dazu... Es gibt auf YouTube auch einige Anleitungen dazu. So schwer ist das nicht (ähnlich wie beim Lego-Baukasten;))

Gruß

Zum T9, man hat nur ZWEI nutzbare 5,25",mit allen Lüftern, nämlich den 2 und den 3 von oben! Dafür sind die Lüfter realtiv leise,

Zuletzt bearbeitet:

Dann werd ich mal mein Glück versuchen und ihn selbstzusammen bauen :> Der einzige der sowas kann (den ich kenne :D) ist mein Dad (Informatiker ftw :) ), aber der wohnt auf der andren Seite von Deutschland ;)
€dit: Vielen lieben Dank, für die Beratung :D

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Dann werd ich mal mein Glück versuchen und ihn selbstzusammen bauen.
hier ist z.B. ein How-to von der_knoben *klick*, du kannst aber auch wie facehugger vorgeschlagen hat bei YouTube suchen oder alternativ evtl. bei PCGH noch eine Sonderausgabe bestellen in der eine Bauanleitung ist.

Lass dir beim Zusammenbau aber auf alle Fälle Zeit, dann klappt das schon!

Gruß

Lordac

Zuletzt bearbeitet:

Viel Spaß mit dem Teil :) Das mit dem Zusammenbau schaffst Du schon :D Hilfe gibt es ja auch noch hier im Forum ;)

Halte uns auf dem Laufenden :daumen:

Dann würde ich Dir empfehlen, dass Du diesen Thread hier nochmal aufwärmst, ein paar Tage bevor Du bestellst. Vll. gibt es bis dahin ja neue Preis/Leistungskracher ;)

Zurück