• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc für 600 euro

AW: Gaming Pc für 600 euro

400w scheint mir zu wenig vorallem wenn ich später mal nachrüsten will und 2 grakas rein tu oder so
400W reichen eigentlich vollkommen aus :daumen:
Das mit den 2 Grakas würde ich mir gut überlegen, wenn Du dir in 1-2 Jahre noch eine HD7870 einbauen willst, gibt es mittlerweile schon bessere/stärkere Single GPU Grakas, zudem bekommst Du es dann mit Mikrorucklern zu tun :daumen2:
Deshalb würde ich wenn dann gleich eine neue/stärkere Graka kaufen anstelle dann nochmal eine dann "alte" Graka nachzurüsten (m.M. :D)

Edit: Zu langsam getippt :wall:

Vor allem leistet das Thermaltake auch nur 400 Watt. Es Leiden unter anderem die Schutzschaltungen und andere Sachen unter dem Preis.
Nimm lieber das gute Straight Power :D

@ ich888

Ich weiß,diese ständigen Netzteildiskusionen. Aber bitte ....

Vor allem leistet das Thermaltake auch nur 400 Watt

Kannst du das belegen,das es so ist,wie du sagst?
Ich habe dazu folgendes .

Es Leiden unter anderem die Schutzschaltungen und andere Sachen unter dem Preis

Kannst du das auch belegen?

Da sagen Tests aber was ganz anderes!

Nimm lieber das gute Straight Power :D

Einfach nur mal so, gibt es auf der Welt nur noch "be quiet" zu kaufen? Ich denke nicht. Klar,zugegeben,es gibt ja eine Menge toller Böller,die man sich ins Gehäuse klatschen kann. Aber ständig über jeden Netzteilhersteller zu behaupten,das da nur Müll produziert wird. Also ich würd mal langsam die "Kirche im Dorf" lassen.

Auch,wenn "du das jetzt nicht behauptet hast" .

Mfg

Das mit den 400 Watt war etwas übertrieben. Das muss ich zugeben. Allerdings ist das Netzteil technisch einfach schlechter als die Straight Power-Serie. Ob das jetzt die Schutzschaltungen oder die Spannungsstabilität ist ist eigentlich ganz egal. Und be quiet baut eben die besten Netzteile unter 100 Euro.
Ich will den TE doch auch nur bestmöglich beraten.

Ja,das weiß ich doch auch und schätze das auch.
Nur diese pauschalisierung geht mir gegen den Strich,ich mein,ein Freund von mir hat das "Hamburg" verbaut,seit dem es jenes zu kaufen gibt. Bis jetzt auch ohne jegliche zicken.
Und als Preisgünstige alternative,kann man sowas schonmal anbieten.

Vor einem defekt ist niemand geschützt,da kann es jeden mal treffen,auch mit jedem Hersteller.

Mfg

Hey Leute, ich will mich hier mal kurz mit einklinken.. Bin derzeit auch auf der Suche und wollte nur eben noch fragen, wie das mit W-Lan gelöst wird bzw. ob ich etwas übersehen habe.

mfg s0fralk :)

alles klar das mit dem onboard wlan is mir neu. Mein Pc is jetzt auch schon 6 Jahre alt, daher die unwissenheit =D Vielen Dank :)

Zurück