• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-Pc Für 500-600 Euro Abe braucht Hilfe

AW: Gaming-Pc Für 500-600 Euro Abe braucht Hilfe

Wie können denn solche Kratzer entstanden sein?
Ich weiß das nur von mir, da passiert das regelmäßig bei meinem Zweit-PC (zu kleines Gehäuse), da kratzt jedes Mal die Grafikkarte über die Leiterbahnen und hinterlässt deutlich sichtbare Spuren. Also jegliche Formen von Metall (v.a. Spitzen oder Kanten) müssten Kratzer auf dem Board hinbekommen.

Das kann natürlich sein, aber dann ist man schon sehr ungeschickt dabei.
Meine Bretter haben das jedenfalls nicht, zumindest nicht sichtbar.
Man müsste jetzt ermitteln, wo die Kratzer sind, also am Grafikkarten Slot (dann könnte deine Theorie stimmen) oder dort, wo verschraubt wird (dann ist man mal mit dem Dreher abgerutscht).

Hallo, es geht mir nicht um den Verbogenen Pin und irgentwelche Kratzer auf der Leiter Bahn,sondern um den nicht funktionierenden ddr3 Ram slot.Ich habe das Mainboard in meinen Pc eingebaut und es Funktionierte alles bis auf den 2ten ddr3 ram slot der pc fuhr nur mit 4 gb hoch anstat mit 8 gb.Habe die einzelnen Ram slots auf Funktionalität überprüft, und dabei festgestellt das der 2te defekt ist.Ich möchte nochmal betonen das ich nicht verursacher des verbogenen Pin´s bin und das es mir hier nicht um irgentwelche verbogenen pins oder zerkratze leiterbahnen geht sondern das der 2te ddr3 ram slot von anfang an defekt war.

MfG I.Meyer

Zuletzt bearbeitet:

E-Mail Adressen bitte nicht öffentlich posten. Wenn du mit dem Mindfactory Staff reden willst, mach das bitte per PN und nicht über deinen Thread. :)

Von deiner Seite aus geht es um den DDR3-Slot, Mindfactory hat aber ein Problem mit den Beschädigungen à la zerkratztes Board. Und das muss ja auch geklärt werde, aber das machst du am Besten mit MF bzw. Atholon.

Hallo,
Mainboard konnte ich umtauschen funktioniert auch ^^ jetzt habe ich das nächste Problem.
Habe die Mainboard treiber installiert und dann wollte ich den Grafiktreiber von der Geforce 560 gtx ti installieren.
Klappt auch dann muss ich einen neustart machen und er fährt hoch geht kurz ins Windows und dann wird der Bildschirm Blau und es passiert nix mehr.Muss dann in den Abgesichterten Modus gehen damit ich die Treiber wieder Löschen kann damit ich ins normale Windows 7 komme.Achja Habe Windows 7 64 bit vlt hatt da jemand nen tip oder ist die Graka Defekt ??

MfG Abe

Hast Du den neuesten Treiber von der nvidia Homepage? Oder den von der CD?

Kommt irgendeine Fehlermeldung (Bluescreen) oder so?

Habe den Treiber von der cd probiert kann den neuen Treiber gerade nicht Downloaden weil mein I net extrem langsam ist .Tele gerade mit t-online^^ Fehlermeldung erscheint nicht er geht ganz kurz ins windows 7 start Fenster und dann wird es Hell Blau.

Die Graka ist korrekt angeschlossen? Also 2x Stromanschluss?

Ich würde immer neue Treiber versuchen, also schau mal, ob du nicht die von NVidia persönlich bekommst.

Jap die Graka ist an 2 Strom anschlüssen angeschlossen,habe gerade einen anderen Treiber probiert genau der selbe Fehler.

Passiert das in dem Moment, wenn Windows den Desktop anzeigen will? Oder schon vorher?

Ja genau wenn Windows den Desktop anzeigen will erscheint der Fehler.Lade gerade mal den Aktuellen 275.33 Treiber runter

Das hatte ich vor längerer Zeit auch mal, bei mir war es ein Defekt der Grafikkarte :(

Funktioniert auch nicht dann wird die Graka wohl Defekt sein schicke die Graka morgen ein.
Vielen Dank für die Hilfe.

MfG Abe

War bei meinem PC auch mal so da habe ich 5 verschieden Treiber installiert bis ich darauf gekommen bin das die verbaute Grafikkarte Murks war (war so'n blöder fertig pc und da war direkt ne kaputte graka drin).

Zurück