Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Preise gehen bei mf kurz nach Mitternacht hoch weil da irgendein seltsamer Algorithmus läuft, der aus der Anzahl der Bestellungen, der Lagermenge und der Mondphase irgendwas berechnet. 20 Minuten später ist es meist wieder normal.
Bei dem System tun mir die 8€ Versand nun nicht mehr weh. Bevor es in der Nacht wieder um die 30-40 steigt (das letzte Mal war es die ganze Nacht teurer).
Einige Artikel sind noch nicht verfügbar, aber wurden bestellt. Habt ihr Erfahrung damit, wie lange es dauert bis die ankommen? Wisst ihr auch, ob die Teile einzeln oder zusammen verschickt werden? Wenn sie einzeln verschickt werden, muss ich mehrfach Versand zahlen?
Das NZXT habe ich durch den Support durch das Be Quiet! Silent Base 800 tauschen lassen und die roten Kabel + LED entfernen lassen.
Gründe:
-Habe nicht an das Windows gedacht (Windows 7 Ultimate als OEM), welches ich mir auch noch kaufen wollte (habe durch die Änderung nun um die 50€ zurücküberwiesen bekommen).
-Sofortiger Versand und ich muss demnach nicht im Ungewissen leben denn die voraussichtlich Zeit, in der mindfactory das Gehäuse erwartet hat, hat sich schon um 5 Tage nach hinten verschoben.
Meiner Meinung nach die beste Lösung
Das Silent Base 800 finde ich auch sehr geil! War ganz dich hinter dem H440
Habe gelesen das der 4790k nur 1600Mhz für den RAM unterstützt, habe aber einen mit 2400Mhz gekauft, wie du mir vorgeschlagen hattest (Rapante_Rapante). Gibt es damit Probleme?
Edit: Bitte obige Aussage ignorieren, durch etwas googeln bin ich schlauer geworden
Nein, der i7 4790k unterstützt laut Intel nur 1600mhz. PCGH hat mehrere getestet und die haben alle mehr als 2400mhz gemacht. Der Z-Chipsatz unterstütz ca bis 3000mhz. Der schnellere Ram bringt dir Vorteile im CPU-Limit, welches du warscheinlich nicht so schnell erreichen wirst.
Sachen sind da, alles eingebaut, Rechner läuft soweit.
Jedoch muss ich vorläufig den Boxed-Kühler verwenden, da der Brocken 2 zu groß ist und auf meinem Arbeitsspeicher aufliegt bzw. ich konnte ihn gar nicht erst montieren das der Kühler des Arbeitsspeicher zu hoch ist.