• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 1000€

AW: Gaming PC für 1000€

Weißt schon.. mehr geht immer.
4673-gif.321232

Ach, das stimmt :D

Habe mir jetzt eine 512GB Crucial MX100 reingepackt. ^^

Welches gedämmte Gehäuse ist denn so zu empfehlen? :)

Habe mich für den NZXT H440 in Blau entschieden. Passt auch gut zum Mainboard und der Grafikkarte. :D

Habe noch was über, eventuell ein paar Lüfter mit blauer Beleuchtung dazu packen :)

Ich bin einer der sich nicht gut entscheiden kann (wie ihr sicher schon gemerkt habt :D ) Ich nehme lieber das CPU/Mainboard upgrade mit und bezahle 100€.

Habe mir alles zurecht gelegt und auch ein paar rote Kabel und Leuchten dazu geholt. Dazu noch ein Päckchen WLP (kann man immer mal brauchen).

@Rapanta_Rapante habe den i7 mit dem Mainboard und dem RAM genommen den du vorgeschlagen hattest. Ich denke so bin ich zufriedener.. :D

Hier ist der Link: https://www.mindfactory.de/shopping...22003eaeb24f8bbcfbb4ca332dea062eb6cca1cb5b39f

Irgendwie ist das Gefühl da, dass ich irgendetwas vergessen habe... ich weiß aber nicht was :o

BTW noch eine Frage.

Was ist der Unterschied zwischen der Gigabyte GA-Z97X Gaming 5 und des MSI Z97 Gaming 5 Mainboards? Konnte keine Vergleiche finden..

Gruß

Es sind echt Kleinigkeiten.
Technisch sind beide gut. Der eine mag Gigabyte lieber und der andere MSI.
Der nächste rümpft die Nase und kauft Asus.
Spielt also keine große Rolle.

Würde dieser nicht erst einmal reichen? Wenn ich später (vielleicht in einem halben oder einem Jahr) mal übertakten will kann ich mir ja einen besseren anschaffen.

Edit: Brocken 2 drin - der andere ist raus.

Also so kann ich bestellen? :D

Und dann willst du den Rechner noch mal extra auseinander bauen?
Gib lieber gleich 10 Mäuse mehr aus und gut. Dann sparst du dir den Stress später und kannst die CPU gleich auf 4,5GHz takten. wieso auch damit warte? :ka: :D

Edit: Brocken 2 drin - der andere ist raus.

Also so kann ich bestellen? :D

Hau raus die Kohle. :D

Der Brocken 2 kostet genauso viel, habe ich gerade gesehen :D Direkt ausgetauscht. ^^

Wird gemacht Chef :D

Werde heute Nacht 00:01 bestellen :D

Aber, da gibt es ein Problem. Denn nachts werden manche Teile mal spontan teurer. Einfach mal so 10-20€ teurer und am morgen wieder normal. Habt ihr das auch schon mal bemerkt?

Kann passieren. Da musst du schauen dass du nicht mehr bezahlst als wenn du zur normalen Zeit bestellst.

Alles klar.

Der Brocken 2 ist schon riesig, der wird einiges an Platz einnehmen. Gibt es auch kleinere mit etwa der gleiche Leistung?

Nein. Leistung und geringe Lautstärke geht eben nicht mit kleinen Kühlern.
Der passt problemlos. Keine Sorge.

Zurück