Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin einer der sich nicht gut entscheiden kann (wie ihr sicher schon gemerkt habt ) Ich nehme lieber das CPU/Mainboard upgrade mit und bezahle 100€.
Habe mir alles zurecht gelegt und auch ein paar rote Kabel und Leuchten dazu geholt. Dazu noch ein Päckchen WLP (kann man immer mal brauchen).
@Rapanta_Rapante habe den i7 mit dem Mainboard und dem RAM genommen den du vorgeschlagen hattest. Ich denke so bin ich zufriedener..
Es sind echt Kleinigkeiten.
Technisch sind beide gut. Der eine mag Gigabyte lieber und der andere MSI.
Der nächste rümpft die Nase und kauft Asus.
Spielt also keine große Rolle.
Würde dieser nicht erst einmal reichen? Wenn ich später (vielleicht in einem halben oder einem Jahr) mal übertakten will kann ich mir ja einen besseren anschaffen.
Und dann willst du den Rechner noch mal extra auseinander bauen?
Gib lieber gleich 10 Mäuse mehr aus und gut. Dann sparst du dir den Stress später und kannst die CPU gleich auf 4,5GHz takten. wieso auch damit warte?
Aber, da gibt es ein Problem. Denn nachts werden manche Teile mal spontan teurer. Einfach mal so 10-20€ teurer und am morgen wieder normal. Habt ihr das auch schon mal bemerkt?