quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: Gaming PC für 1000 Euro, alte Zusammenstellung noch OK?
Ich kann ja mal meine Karte empfehlen.

Ich kann ja mal meine Karte empfehlen.

Nunja, in Full-HD ist die GTX770 @stock schon bis zu 25% schneller:Na die Gigabyte 760 geht auch ohne rumgefummel gut ab und reicht vollkommen @ Full HD einige Jahre bzw so lange wie auch die 770 reichen wird, wenn die 760 die Segel streicht, wird es die 770 auch tun.
Ich liebe die 760 nicht in dem Sinne, ich versuche nur das smarteste für die Kohle vor zu schlagen, klar kann er auch ne 770 holen.
Ich habe ihm lediglich die Unterschiede aufgezeigt, entscheiden tut natürlich der TE.
Und mehr Performance hat schließlich schon immer einen gewissen Aufpreis gekostet. PS: Spam/Spam/Spam...
Nicht gleich Pipi in die Augen bekommen! Es fällt halt auf, wenn du immer und immer wieder die GTX760 empfiehlst. Als gäbe es keine anderen Alternativen. Die 760 und 770 haben beide ein gute P/L VerhältnisVon wegen Lieblingskarte, welche hat denn ein besseres P/L Verhältnis?

Jep wird sie, das sie ca. 25% schneller ist.Wird die 770 länger halten?
Warum mit "reicht aktuell aus" begnügen und nicht was besseres kaufen?Reicht die 760 von Gigabyte nicht locker für Full HD Auflösung?
Du versucht, wie immer, deine 760 an den Mann zu bringen. Was anderes ist das hier nichtIch versuche hier dem TE zu Helfen, damit er nicht unnötig zu viel zahlen muss und ich betone es nochmal, er soll sich die Fakten anschauen
und wenn er meint, der Aufpreis lohnt sich für ihn, soll er gerne die 770 kaufen, habe ich absolut nix dagegen, nur lasst mal bitte diese sinnlosen Unterstellungen.

Was erzählt ihr da von wegen Lieblingskarte etc?

.gif)

Was man nicht merkt.![]()

Was man nicht merkt.![]()
Das die MSI etwas leiser ist dürften die meisten auch nicht merken
.
Die haben eben keinen Vergleich um sagen zu können "die ist laut".Dann hätten sich ja schon einige beschwert wenn sie wirklich so laut ist da die viele auch in ihrem Rechner haben.
Nunja, bei 1346Mhz auf dem Chip auch kein WunderAlso meine GTX 770 von Gigabyte ist mir schon etwas zu laut...

Das sollte man aber so auch feststellen können, aber wenn der TE bei 2 Händlern bestellen will kann er auch die MSI nehmen.Die haben eben keinen Vergleich um sagen zu können "die ist laut".