• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC erstellen

Hallo ? :D

Ich habe bis 2010 mit ein Intel P4 2,6GHZ und anfangs 512MB dann 1GB ram und 9700Pro gezockt :D
hab auch nur ganze zeit BF42, Bf2 und WoW gespielt, musste aber wegen WOW dann neuen holen
ab wotlk ging gar nichts mehr.

awwwh yeeaah auf diesen satz hab ich gewartet. also bestell ich jetzt das system das ich als letztes zusammengefasst hab. mit monsjos und tengris änderungen

Wenn du jetzt das geld hast und nicht erst am Sep zusammengekratzt hast, und du es jetzt brauchst, dann kauf es ^^

ich hoffe nur das ich mit dem system ja auch wirklich übern jahr laggfrei auskomme. ich hab nämlich keine lust nachm jahr evtl gta VI oder assassins creed 5 oder was auch immer auf höchster oder sehr hoher quali mit laggs zu zocken. darum bin ich schließlich hier her gekommen. um eben vorzubeugen das ein teures system das hergibt was ich mir erhoffe. klar kann keiner vorhersagen wies in 1-2 jahren aussehen wird. aber so weit ich weiß hat intel gesagt dass sie schon besseres hätten -> aber es is nicht nötig es rauszubringen weil die neuen sachen sowieso fürs erste reichen sollten. die crysis entwickler sagten glaub ich auch das sie grafisch gesehen um 1-2 jahre vorraus sind.

Ist halt so, wenn man so gehen würde, müsste man dann Ewig warten.

Einzigste was du für Zukunft machen kannst, in 2-3Jahre+ ist
Grafikkarte wechseln wenn sie es nicht mehr Ausreicht.

Dafür hast du ein Guten netzteil,der dir das erlaubt.

ja wenns nichtmehr reicht tausch ich ein paar kompinente aus insofern sie dann noch mim rest zusammenspielen. ich fasse nochmal zusamen was ich bestellen würde:

gpu: MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R) Preisvergleich | Geizhals Österreich
CasE: Gehäuse Miditower COOLER MASTER HAF XM
SSD: SAMSUNG 840 Series Basic SSD 120GB MZ-7TD120BW SSD Laufwerke kaufen bei Saturn
HDD: Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003) Preisvergleich | Geizhals Österreich
netzteil: Netzteil ATX 480 Watt, BE QUIET! Straight Power E9, 80Plus Gold
RAM: GeIL Dragon RAM DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL11 (DDR3-1600) (GD38GB1600C11DC) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Motherboard: Gigabyte GA-H87-HD3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Kühler: Cooler Master Hyper T4 (RR-T4-18PK-R1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
CPU: Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Laufwerk: BD-ROM Laufwerk SATA LITEON iHOS104, bulk, schwarz
WIn7: Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit SP1 DVD, DSP, deutsch
win7 bekomm ich beim saturn evtl günstiger.. ich habs nur der vollständigkeit halber aufgeschrieben

macht dann ca 1186,92 € .. evtl auch 1300 wenn die komponenten teurer werden oder evtl 1000 wenns billiger ausfällt.. das meiste sind halt die geizhals minimal preise.

und vielen dank für eure hilfe.. hätte nie gedacht dass ich so schnell viele und gute antworten bekomme. vielen vielen dank (:

Zuletzt bearbeitet:
ich denke ich hab da alles gute zusammengefasst und das werd ich bestellen.. halt das wa sich grade zusammengefasst habe

will sicher gehen.. und wenn ich 1-2 jahren evtl ne neue graka brauche muss die auch passen.. hab ja keine platzprobleme und es is immer besser wenn freiraum is als wenn alles zusammen gequetscht wird.

win 7 würd ich oem von pcfritz oder von ebay nehmen, billiger wirds nicht (hab mir da selbst grad n win 7 ultimate 64bit für 32 € geschossen)

Zurück