• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC erstellen

nein will ich nicht^^. ich hab nur maln gedanken dran verschwendet aber ich bin mir doch ziemlich sicher dass ichs nicht brauchen werde.

wenn das neue nicht zu teuer kauf ich das neue.. gut ich speicher mir meine mit ausgetauschtem netzteil ab. wegen dem board weiß ich immernoch nicht. ich würd halt ne zweite mit nem non k machen und halt dem anderen board weil ihr ja meint das geht genauso gut.

Na, wir meinten wenn du kein OC machen willst, das du dann kein K Cpu und z87 board brauchst,
haste ja immer noch kein antwort geschrieben ob du das machen willst oder nicht :P

OC hat vorteil, wenn dein CPu in 2 jahren bei neuen Spielen schlapp macht
etwas mehr lebenskraft schenken kannst :D

Laufwerk holst dir einfach 15 euro LG dvd brenner teil.
kannst die von dein alten pc benutzen?

Und Monsjo, er kann ned nach Geizhals einkaufen,
Ditech und halt amazon und so.

also wenn der wahl hat, soll er den Billiger nehmen,
sind beide ja nicht schlecht die Rams.

Poste mal die MSI graka

Gehäuse ist immer Geschmackssache , wenn es ihm gefällt kann er es nehmen(,außer es ist Alienware da hol ich meine Keule raus)

Und sie kühlt 17 Grad besser wenn sie passt (ins Gehäuse) würd ich das Geld auf jedenfall investieren

ja ich hab eh 10 geschäfte im umkreis von ner stunde ^^

ich hätte auch die möglichkeit, früher als august zu bestellen (alles). soll ichs jetzt dann oder in 2-3 wochen machen oder doch wirklich bis september warten?

Zuletzt bearbeitet:
dann ist ja jut, hoffe nur das die 200mm lüfter ned so laut ist,vom gehäuse
aber dir stört das ja nicht.

Speichern und bis Sep warten :P

ach mann ._. ich hab momentan nen alten laptop mit nem dualcore und geforce gt 660m.. ich kann nichtmal dark länger als 30 minuten spielen ohne das laggt. sleeping dogs geht komischerweise.

Zurück