• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC die Zweite :P

Ja das dachte ich auch schon, nur auf den Bildern ist ein Seitenlüfter drauf - der passt dann ja wieder nicht mit dem cpu-Kühler.
Abmontieren und rauswerfen;) und dann die zwei Lüfter in der Front, den im Heck und den hinteren im Deckel ersetzen, der Rest fliegt auch raus.
Eine Lüftersteuerung wäre aber eh dabei, also wird man es mit den Lüftern aushalten können.

Diese ganze Misere hab ich nur wegen dem blöden Macho. :D

Okay also ich wiederhole:
ich bestelle nun Corsair Carbide Series 500R und kaufe dazu 2x140mm und 1x 120mm

EDIT: ey das mit diesen Lüftern begreife ich echt überhaupt nicht. :D Mag mir einer kurz aufschreiben was ich kaufen muss... bin da echt zu blöd. tut mir wirklich leid.. -.-

Ah! Nun hab ich das auch verstanden die Rechnung. :D
Also wirklich nur austauschen. Dachte ihr rechnet das irgendwie mit der Verdrängten Luft aus und dann wie viele Lüfter ich brauche. ^^ Gut Ja dann ist es logisch, 3x120 und 1x140. :hail::daumen::daumen:

EDTI: OKAY. Also doch 2x120 und 1x140 xD

Du könntest einen mitgelieferten vorne mal drin lassen. Ich denke, ein Corsair-Lüfter wird dein Gehäuse nicht gleich zum Brüllkäfer machen. Und wenn es doch zu laut ist, kannst du ihn problemlos wieder rausnehmen.

Ja werde ich machen! Bin nun falls es jemanden interessiert am Ende auf 1071.-€ gekommen. ^^
- Und ich dachte es wird ne kleine Umrüstung. :D

Hier bei Caseking kann man immer noch am besten sehen was an Lüftern verbaut ist und was möglich wäre. Ich würde erstmal nur die vorhanden Lüfter tauschen und nur wenn es nötig wäre was im Deckel nachrüsten. Im Seitenteil würde ich eh vermeiden Lüfter zu verbauen da die mehr den Luftstrom stören als unterstützen

- Und ich dachte es wird ne kleine Umrüstung
Gemessen am Bruttosozialprodukt sind es doch Peanuts

Zurück