• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC die Zweite :P

Ja aber auf Bildern wirken die nicht so. Als ich diese Lamellen raus genommen habe, dachte ich wirklich das ich bisschen bekloppt bin. ^^

Auch un btw. kann das sein das ich ne falsch SSD gekauft habe? :D - Weil auf der steht Laptop PC

Ja aber auf Bildern wirken die nicht so. Als ich diese Lamellen raus genommen habe, dachte ich wirklich das ich bisschen bekloppt bin. ^^

Auch un btw. kann das sein das ich ne falsch SSD gekauft habe? :D

Ich werde mit Wasser kühlen. Ich werde diese Monsterkühlererfahrungen also nie machen. Für mich ist der Boxed groß.

Warum solltest du die falsche SSD erworben haben?

DSC01691.jpg

Wenn du den Preis gezahlt hast kannst du ruhig auch das Laptop Upgrade Kit (ist da was außer der SSD dabei und was?) behalten, weil sich die SSDs nur im Zubehör unterscheiden;)

Mindfactory kann mir ruhig auch mal den 3960X liefern obwohl ich den 3930K bestellt habe. :D

Warum sollte diese SSD nicht auch in einem Desktop funktionieren?

Da waren nur 2 CD´s dabei.
Achja und so ein USB ding.

Achso ja und dazu hab ich einfach noch son Zubehör ding gekauft. OCZ SSD 3.5" Adaptor Bracket
Da steht drauf: "Fir Desktop Komputer" haha.

Du hast das Laptop Ugrade Kit erwischt: http://i.ytimg.com/vi/qfL1ShGndYk/0.jpg
Hast du trotzdem ca. 100€ bezahlt? Wenn ja würde ich MF mal ne Mail schreiben ob sie sich vertan haben, nicht dass dan bei einer möglichen Garantieabwicklung was schief läuft

Achso ja und dazu hab ich einfach noch son Zubehör ding gekauft. OCZ SSD 3.5" Adaptor Bracket
Das brauchst du nicht, das Gehäuse hat eine Halterung für die SSD;)

Das kannst du gleich wieder zurückschicken, das Gehäuse hat SSD Halterungen

Jop hab ich schon gesehen, aber dafür zur Post rennen ist mir nun auch egal. ^^ Aber danke das du mich drauf aufmerksam machst. :)

Du hast das Laptop Ugrade Kit erwischt: http://i.ytimg.com/vi/qfL1ShGndYk/0.jpg
Hast du trotzdem ca. 100€ bezahlt? Wenn ja würde ich MF mal ne Mail schreiben ob sie sich vertan haben, nicht dass dan bei einer möglichen Garantieabwicklung was schief läuft

Das brauchst du nicht, das Gehäuse hat eine Halterung für die SSD;)

Ja genau den Inhalt hab ich auch! :) Ist 100€ zu viel?

Hä? Ich hab doch das falsche gekauft. ^^ Wobei das da nicht steht. -.-
Bestimmt hab ich noch irgendwas falsch haha. :D

Zurück