D
Dr Bakterius
Guest
Also für Corsair Carbide 400R 2x140mm und 1x120mm bestellen?
Das mit den Lüftern bezog sich noch auf das 650D

Also für Corsair Carbide 400R 2x140mm und 1x120mm bestellen?

Ich würde das Corsair Carbide Series 500R schwarz (CC9011012-WW) | Geizhals Deutschland wegen USB 3.0 etc nehmen.
Ja das dachte ich auch schon, nur auf den Bildern ist ein Seitenlüfter drauf - der passt dann ja wieder nicht mit dem cpu-Kühler.

Abmontieren und rauswerfenJa das dachte ich auch schon, nur auf den Bildern ist ein Seitenlüfter drauf - der passt dann ja wieder nicht mit dem cpu-Kühler.
und dann die zwei Lüfter in der Front, den im Heck und den hinteren im Deckel ersetzen, der Rest fliegt auch raus.
Mag mir einer kurz aufschreiben was ich kaufen muss... bin da echt zu blöd. tut mir wirklich leid.. -.-Okay also ich wiederhole:
ich bestelle nun Corsair Carbide Series 500R und kaufe dazu 2x140mm und 1x 120mm
Perfekt. Sehr gutes Gehäuse mit (m.M.n.) den besten Lüftern.
2x120mm 1x140mm

Laut Mindfactory sind da 3 120er drin, die würde ich austauschen und dann noch einen 140er für den Deckel, den kann man aber auch später nachrüsten.Perfekt. Sehr gutes Gehäuse mit (m.M.n.) den besten Lüftern.
Laut Mindfactory sind da 3 120er drin, die würde ich austauschen und dann noch einen 140er für den Deckel, den kann man aber auch später nachrüsten

Gemessen am Bruttosozialprodukt sind es doch Peanuts- Und ich dachte es wird ne kleine Umrüstung
Ja werde ich machen! Bin nun falls es jemanden interessiert am Ende auf 1071.-€ gekommen. ^^

Gemessen am Bruttosozialprodukt sind es doch Peanuts

Liegt sicher an dieser ollen 1000€ Grafikkarte oder?
Mein geplanter PC kostete am Anfang 1200 Euro. Aktuell 2050 Euro.![]()