Ich hab das Gymnasium hinter mir und beim Rest Ferien undSag mal wie kommt das, dass so viele hier noch Online sind. Also bei Studenten ist das ja üblich nachts wach zu sein und zu lernen (Auswendiglernen -.-) , aber arbeiten die alle nicht?![]()

Wie Spammen? Wo Spammt denn jemand?
Da machst du nichts kaputt, einfach oft Erden (z.B. unlackiertes Teil eines Heizkörpers berühren), Socken ausziehen und am Besten Kleidung aus Baumwolle tragen und die Komponenten nur am Rand anfassen (nicht die Pins berührenAh okay, ja also das Installieren ist ja echt ein Witz das kann sogar ich. Nur dieses ganze Festschrauben und Feststecken nervt - wenn ich dann aus versehen was kaputt mache wars teuer...
Oh ja Sommerferien, irgendwie waren die schöner als Semesterferien. Aber das heißt auch wenn die Sommerferien haben sind die jünger und erklären mir erst mal wie das alles geht. ^^ Lustige Vorstellung.![]()
) und schon kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Bei der CPU-Montage hatte ich ehrlich gesagt auch etwas Angst, aber der Rest macht echt Spaß (:Bei Installieren fällt mir gerade was ein. Windows kann man unendlich oft installieren oder?

Vielleicht hat Dein Board gar keinen FireWire Anschluss? Welches Board hast Du denn?