Vor 2 Jahren sahs auch nicht viel anders ausStimmt nur ist das mit dem E6600 fast vier Jahre her!!!

Ca. 10 bis 20%, je nach CPU/Takt/Spannung. Auf's Jahr gerechnet macht das ein Plus in der Stromrechnung, was man mit einer Handvoll Bier weniger wieder einspartKaktus schrieb:Wie sind den die Unterschiede?

Dann lieber ein guter Whiskey
Aber bitte nicht so ein Müll wie Jin Beam oder der einfache Jacky..... Spülwasser hab ich in der Küche 

Hey Leute darf ich euch daran errinnern wie sich damals alle zwischen E6600 und Q6600 verrückt gemacht haben? Damals hat so gut wie jeder gesagt 2 Kerne reichen völlig und die 600MHz sind viel besser als 2 Kerne. Naja wie siehst heute aus? Der E6600 ist zum Zocken ziemlich fürn A**** und mit dem Q6600 lässt sich doch nich relativ gediegen zocken
Such dir was aus: Mainboards/Intel Sockel 1156 (DDR3) ATX | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by GeizhalsProblem ist, dass ich ein µATX-Board benötige. Und da bin ich im Preissegment unter 120€ beim 1156er einfach nicht fündig geworden...
Problem ist, dass ich ein µATX-Board benötige. Und da bin ich im Preissegment unter 120€ beim 1156er einfach nicht fündig geworden.