• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ca. 750€

AW: Gaming PC ca. 750€

okay gehäuselüfter noch dazugefügt, das netzteil behalt ich mal wegen den 500W, hab das selbe in meinem Rechner (4670k und 290 PCS+) macht ja keine all zu großen unterschied.
Gruß

450 Watt reichen.
Das NT hat beim Schutschaltungstest versagt, Du musst wissen ob Du so etwas einbauen willst.

Er will halt den größeren i5 und ja... sein geld, sind ja "nur" 25€... fürs ego ;)

Aber ansonsten passt alles oder?

Gruß

Also dann mal ne kleine Rückmeldung ;)
Haben den rechner letzte Woche Samstag zusammen gebastelt, lief auch ohne Schwierigkeiten, da die tri-x zum bestellen ausverkauft war ist ne pcs+ im Warenkorb gelandet..
Einbau lief problemlos ab alles gut, nur hat das n 300 schon zwei nicht nur einen Lüfter eingebaut.
Naja jetzt ist vorn der 140mm (einblasend) und hinten ein 120mm drin (rauspustend), den übrigen 120mm haben wir rausgelassen fürs erste, da der nur hinten sinn gemacht hätte und da nur oben platz gewesen wäre und er somit luft vom cpu kühler geklaut hätte.
Ansonsten klappt alles nur doe graka war nicht mehr eingeschweißt und freezt jedes spiel am anfang nach Beendigung über den task Manager läufts aber problemlos weiter...
Ich bin grad im Urlaub aber wenn ich zurück bin schau ivjs mir nochmal an dann wird sie eventuell umgetauscht.
Gruß

Ich würde das Teil innerhalb von zwei Wochen zurückbringen, sonst hast du hinterher Diskussionen anstatt direkt die Option auf Karte gegen Geld zu haben.

Die zwei wochen enden heute.. naja bei mir war ja auch erst die zweite karte die richtige dann wird sie halt umgetauscht.
Ist nicht so tragisch, und dann bekommt er halt ne neue ist ja auch kein ding.
Gruß

Zurück