Gaming PC bis max. 850€ - was haltet ihr hiervon?
Hallo liebe User
ich bin neu hier (bzw. bitte Euch zum ersten Mal selbst um Hilfe
, möchte mich aber zuerst für Eure hilfreichen Tips und Beiträge bedanken. Vor einiger Zeit habe ich meiner Freundin das Forum empfohlen und ihr wurde beim Kauf eines neuen Laptops sehr freundlich und kompetent geholfen.
Jetzt zu mir:
Nach einer längeren Durststrecke (Studium) habe ich jetzt wieder etwas Geld locker, um mir einen neuen Rechner zusammenzubasteln. Das Hauptaugenmerk liegt auf Spielen (Modern Warfare 2, Guild Wars 2 - wenn's mal rauskommt, usw.). Ausserdem sollte auch Photoshop gut laufen - genauergesagt das digitale Malen und Zeichnen.
Oberes Preislimit sind 850€.
Nach einiger Recherche hier im Forum bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen und freue mich über Eure Verbesserungsvorschläge:
Sonderposten: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
Palit GTX460 2GB Sonic, 2GB DDR5, PCI-Express
(eigentlich GIGABYTE GeForce GTX460 OC scheint's aber beim hardwarversand nicht zu geben.)
MSI 870A-G54, Sockel AM3, ATX, PCIe
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Cooler Master Silent Pro Series - 600 Watt
Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
4GB-Kit A-Data XPG-G PC3-10667 CL8
Scythe Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
Ich hoffe, ich hab keine Fehler drin
Wie ihr seht, habe ich mir alles bei hardwareversand.de zusammengeklickt. Auch hier bin ich offen für Vorschläge eurerseits. Monitor, Maus und Tastatur sind vorhanden.
Was haltet ihr von den Teilen? Fehlt was?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Schöne Grüße,
Andy
Hallo liebe User

ich bin neu hier (bzw. bitte Euch zum ersten Mal selbst um Hilfe
, möchte mich aber zuerst für Eure hilfreichen Tips und Beiträge bedanken. Vor einiger Zeit habe ich meiner Freundin das Forum empfohlen und ihr wurde beim Kauf eines neuen Laptops sehr freundlich und kompetent geholfen.Jetzt zu mir:
Nach einer längeren Durststrecke (Studium) habe ich jetzt wieder etwas Geld locker, um mir einen neuen Rechner zusammenzubasteln. Das Hauptaugenmerk liegt auf Spielen (Modern Warfare 2, Guild Wars 2 - wenn's mal rauskommt, usw.). Ausserdem sollte auch Photoshop gut laufen - genauergesagt das digitale Malen und Zeichnen.
Oberes Preislimit sind 850€.
Nach einiger Recherche hier im Forum bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen und freue mich über Eure Verbesserungsvorschläge:
Sonderposten: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
Palit GTX460 2GB Sonic, 2GB DDR5, PCI-Express
(eigentlich GIGABYTE GeForce GTX460 OC scheint's aber beim hardwarversand nicht zu geben.)
MSI 870A-G54, Sockel AM3, ATX, PCIe
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Cooler Master Silent Pro Series - 600 Watt
Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
4GB-Kit A-Data XPG-G PC3-10667 CL8
Scythe Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
Ich hoffe, ich hab keine Fehler drin

Wie ihr seht, habe ich mir alles bei hardwareversand.de zusammengeklickt. Auch hier bin ich offen für Vorschläge eurerseits. Monitor, Maus und Tastatur sind vorhanden.
Was haltet ihr von den Teilen? Fehlt was?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Schöne Grüße,
Andy