Neuer Gaming-Rechner bis ~2500 €

TE
TE
A

alexx2104

Kabelverknoter(in)
Moin zusammen,

wollte mich nochmal für euren Rat und die Tipps bedanken. Zusammenbau hat am Montag wunderbar funktioniert. Bin mehr als zufrieden. Die Bedenken bzgl. der Grafikkarte waren nicht notwendig. Ich habe die drei Stromanschlüsse der Grafikkarte mit jeweils einem eigenen Kabel an die drei PCIe Anschlüsse am Netzteil angeschlossen. Spulenfiepen hält sich sehr in Grenzen. Bei hohen FPS über 150-160 hört man es deutlicher, aber immer noch weit entfernt von störend.

Wie gesagt: Bin sehr zufrieden was die Leistung an geht und kein Vergleich zu meiner alten Kiste :D
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
A

alexx2104

Kabelverknoter(in)
Hab noch drei Fotos für euch vom Endresultat gemacht :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    580 KB · Aufrufe: 46
  • 2.jpg
    2.jpg
    657,5 KB · Aufrufe: 49
  • 3.jpg
    3.jpg
    541,7 KB · Aufrufe: 61
Oben Unten