• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis max. 850€ - was haltet ihr hiervon?

AW: Gaming PC bis max. 850€ - was haltet ihr hiervon?

Die Lüftersteuerung ist ein kleiner Witz und die Xigmatek-Lüfter geben ein nervedndes Surren (in jedem Bereich) von sich, wohingegen man bei den beQuiets nur den Luftstrom hört (bei max. Drehzahlen).

mfg

habe selber das Midgard und kann dir sagen das weder die Lüftersteuerung noch die Lüfter besonders gut sind, bei mir hat z.b. die Steuerung einen Wackelkontakt und einer der 2 Lüfter war extrem laut.

Habe mir die Scythe Slip-Stream dazu bestellt und die hört man echt nicht, wenn dann muss man schon sehr nah ran.

Danke euch für die Tips. Ich werd mir mal ansehen, was die genanten Lüfter so kosten - wird ja nicht die Welt sein :) Und dann bin ich ja eigentlich bestellbereit! :daumen:

Bei dem Midgard ist aber auch eine Lüftersteuerung dabei, das dürfte nicht so das Problem sein. Aber die verbauten Lüfter, die Xigmatek XLF-1253 Orangeline-Lüfter sind echt nicht schlecht, werden auch oft empfohlen.

Mfg,
Adio

Die taugen wenig. Bei der Lüftersteuerung, Xigmatek Monocol muss man aufpassen. Mehr als 2 Lüfter mit 5V schafft die nicht.
Und empfohlen werden die Xigmatek Lüfter Gott sei dank eher selten, weil die schlecht sind.

Aber das Gehäuse an sich kann ich bedenkenlos kaufen? Oder würdet ihr mir ein anderes empfehlen? Noch ist's nicht zu spät ;)

Zurück