• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC bis ca. 1000 Euro

@Z3rno: Naja, das Tagan-NT hat halt schon ein paar Järchen auf dem Buckel. Zudem kann man sich bei einem neuen Knecht und dem Budget auch einen besseren Saftspender gönnen, der 5 Jahre Garantie bietet, effizienter ist, alle wichtigen Schutzschaltungen mitbringt, aktuelle Technik an Bord hat und auch unter Last sehr leise arbeitet (BeQuiet E9-Serie)...

Gruß

Das mit der Lautstärke ist kein Argument, aber das wissen wir doch auch alle. ;) Mir ist bis jetzt noch kein NT untergekommen, welches die restlichen Komponenten übertönt hätte.

Ich würde ein Netzteil generell etwa alle 5 Jahre austauschen. Die Technik ist dann derb veraltet und wird den Anforderungen moderner Hardware nicht mehr gerecht.

Ich würd auch eine 7970 bzw. 670 empfehlen.
Als Board könntest du dir mal das MSI Z77 MPower angucken. Ja @ all, es hat kein Offset aber ich persönlich kann gut damit leben.
Das vorher genannte E9 ist auch top. Alternativ, falls es mehr sein darf, Dark Power Pro 10 oder Enermax Revolution 87+.

So, heute schon alles angekommen und natürlich direkt zusammengebaut. :D
Passt alles gut zusammen und bisher läuft alles sehr gut zusammen. :)

Danke nochmal an alle, die geholfen haben!

Das Forum hat das Bild leider gedreht. ^^

Anhänge

• ForumRunner_20130109_230022.png
    ForumRunner_20130109_230022.png
    852,9 KB · Aufrufe: 102
Wärst du so nett deine Komponenten mit den Preisen nochmal zu veröffentlichen? Eventuell auch woher du es alles bestellt hast? War das alles von mindfactory?
Ich suche nämlich genau sowas ähnliches wie du mit dem gleichen Budget :)

Nur wenn es keine Umstände macht :P

Zurück