• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC bis ca. 1.300 Euro gesucht

arrowIV

Kabelverknoter(in)
Hey,

wie die Überschrift aussagt möchte bis zu 1.3 ausgeben.

Das suche ich:

Leiser und einfach zu reinigender PC (Wasserkühlung sprengt wohl das Budget)

- Intel CPU (brauche keinen 4790k da ich nicht übertakten möchte, vergleichbarer Xeon tut es auch, wenn er die Leistung erreicht) mit sehr gutem CPU Lüfter für eine geringe Lasutstärke und Temperatur
- Geforce GTX 970 (fragt sich nur welcher Hersteller, leise Karte bevorzugt)
- 16 gb ram (2x 8gb)
- 1 TB SSD/500 gb ssd und 1 tb hdd/ 256 gb ssd+ 2tb hdd/ 256gb ssd+1tb hdd usw. (falls es ins budget passt) Eine HDD brauch nicht ins Gehäuse wenn sie sehr laut ist (für den Fall das sie lauter als andere Hardwarekomponenten ist sonst kann eine HDD ins Gehäuse)
- hochwertiges Mainboard (muss nicht zum übertakten sein)
- hochwertiges Gehäuse mit Staubfilter und Geräuschdämmung, welches auch Wert auf einen guten Airflow legt. Gerne auch ein Mini-ATX-System wenn es genauso leise ist und mit der Luftkühlung klappt, muss aber nicht sein.
- hochwertiges Netzteil das leise ist (kein Übertakten nötig...) mit CM
- gute Soundkarte (Creative oder Asus?) Spiele BF4 kompetitiv...+ gute Kopfhörer/Mikro oder Headset die den bestmöglichen Sound aus der Sounkarte rausholt (Kopfhörer außerhalb des Budgets)
- sehr gute WLAN Karte(5 ghz kompatibel usw.)
- gutes Laufwerk brauche ich nicht, da ich weder brenne noch Physische Spiele kaufe. Für den Fall der Fälle kann man aber eins für 15 Euro noch dabeitun, habe seit über 4 Jahren keine CD/DVD ins Laufwerk geschoben.
Würde mir den PC gerne von mindfactory oder Hardwareversand zusammenbauen. (ja ich weiß, es ist einfach den PC zusammenzubauen, habe es bei meinem aktuellen gemacht. Ich möchte mir die Zeit und den Stress bei diesem sparen. Bin nicht in der Übung, da geht schonmal ein Samstag/Sonntag bei drauf)
anderer Schnickschnack nicht nötig
Noch dazu möchte ich mir einen Gaming-Bildschirm (24 Zoll) kaufen (außerhalb des Budgets), habe im Moment kein 120/144 Hertz Bildschirm...unter 300 Euro wäre wünschenswert.


wenn ich mit diesem Budget nicht auskomme bin ich gewillt mehr auszugeben. Ganz leise muss er nicht sein, aber was möglich ist ohne Wasserkühlung...
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler

100 Euro für nen Zusammenbau ist ja schon dreist. Typisch MF!
Kundenunfreundlicher Saftladen!

Hier im Forum gibt es doch eine Liste von Membern, die bei einem Zusammenbau helfen.
Ich finde den Link bzw Thread leider nicht mehr. Wenn jemand helfen könnte..
 
Zurück