Jointy1980
Schraubenverwechsler(in)
- Aktuelle PC-Hardware
- CPU Intel Xeon E3-1231v3 4x3.40 GHz
DDR3 16GB Crucial Ballistix Sport
HDSA 1GB Seagate
SSD Crucial MX 100 512
MB Gigabyte GA-H97-D3H
VGA 8GB PowerColor Radeon RX590
Netzteil paar Monate alt da alte aufgegeben hat = Bequiet System Power 9 600Watt
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Monitor(e)
- Monitor habe ich aktuell nur den C24FG70FQ von Samsung ein Curved Monitor.
- Budget
- 2000
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Keine eine SSD kan ich vom alten Rechner nutzen Sowie die HDD , nett wäre einer der neuen Super Karten
- Zusammenbau
- Ja, soll gebaut geliefert werden
- Speicherplatz SSD (in GiByte)
- 2
Hallo zusammen mein aktueller Rechner ist schon mittlerweile 10 Jahre alt. Leider hab ich seit ein Paar Tagen das Problem das nach einem Bluescreen der PC nur noch hoch und runter fährt ohne ins BIOS zu kommen etc. Nach einem halben Tag warten Gong er dan wieder . Gestern Abend noch gezockt und heute wieder das selbe Problem. Nun würde ich mir gerne einen PC zusammenstellen lassen und diesen bei mindfactory zusammengebaut kaufen. Hoffe kann da über Paypal in Raten kaufen. Das Budget hab ich leider gar nich eingeplant.
Zum Rechner selbst brauche den nur zum zocken er soll nach möglichkeit auch wieder so 8 Jahre halten aktuelle und auch neue Games ohne Probleme in hoher Auflösung zu bespielen sein seis GTA6 oder ähnliches.
Ne 2 TB SSD wäre fein beim Rest bin ich absolut offen.
Monitor habe ich aktuell nur den C24FG70FQ von Samsung ein Curved Monitor.
Würde dan auch gerne entweder 2 Monitore oder einen etwas größeren Curved nehmen. Gerne auch wqhd oder gleich 4k. Den Monitor würde ich dan aber separat außerhalb des Budget kaufen und nicht sofort. Könnt mir aber sehr gerne was passendes empfehlen Platz genug habe ich auf dem Schreibtisch.
Ich brauche keine discokugel und viel bring bring mir reicht schon aus das meine Tastatur und Maus RGB Beleuchtung haben. Der PC soll nsch Möglichkeit eh unter den Schreibtisch wandern was aktuell aufgrund von zu kurzen Kabeln leider noch nicht klappt.
Zum Rechner selbst brauche den nur zum zocken er soll nach möglichkeit auch wieder so 8 Jahre halten aktuelle und auch neue Games ohne Probleme in hoher Auflösung zu bespielen sein seis GTA6 oder ähnliches.
Ne 2 TB SSD wäre fein beim Rest bin ich absolut offen.
Monitor habe ich aktuell nur den C24FG70FQ von Samsung ein Curved Monitor.
Würde dan auch gerne entweder 2 Monitore oder einen etwas größeren Curved nehmen. Gerne auch wqhd oder gleich 4k. Den Monitor würde ich dan aber separat außerhalb des Budget kaufen und nicht sofort. Könnt mir aber sehr gerne was passendes empfehlen Platz genug habe ich auf dem Schreibtisch.
Ich brauche keine discokugel und viel bring bring mir reicht schon aus das meine Tastatur und Maus RGB Beleuchtung haben. Der PC soll nsch Möglichkeit eh unter den Schreibtisch wandern was aktuell aufgrund von zu kurzen Kabeln leider noch nicht klappt.