• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 2000 €

AW: Gaming PC bis 2000 €

Bitte wie?
Bin da nicht angemeldet. Hab das einfach so gemacht. Bei manchen geht's. Deswegen, kp ob's hier geht. Wenn ich deine Nachricht richtig verstehe, hier nicht

Du musst dich auch nicht bei Mindfactory anmelden:D Du gehst auf deinen Warenkorb in MF und da steht unter den einzelnen Schritten (Warenkorb -> Anmeldung -> ..) Veröffentlichen. Da klickst du drauf und dann auf Link Kopieren klicken und et Voila:D

Hm... Die URL wird bei mir hier aber angezeigt.
Ja, weil ich das momentan alles mit Handy machen muss. Aber einfach m. weglöschen, denn ist es die PC-Version

Hm... Die URL wird bei mir hier aber angezeigt.
Ja, weil ich das momentan alles mit Handy machen muss. Aber einfach m. weglöschen, denn ist es die PC-Version

Ändert nix daran das es nicht dein Warenkorb ist:D Sicher das du das alles richtig gemacht hast:D Und du musst auch das im Warenkorb haben was du zeigen willst.

Nee, ich wollte dir den leeren Warenkorb zeigen... Arsch du :D

Also über die Desktop-Version will er mir keinen Link geben.
Über die Mobile-Version hat er mir jetzt nen Perma-Link ausgespuckt.
Das der über dem Post hier.

Ich werd bekloppt. Mom. Ich versuch noch einmal was.

Wenn es nicht geht kann man auch zumindest am PC einen Rechtsklick auf die Schaltfläche "Link kopieren" machen und das Ziel des Links manuell in die Zwischenablage bringen.

Edit:
Und wo wir schon dabei sind: Hier im Forum gibt es die Möglichkeit Beiträge zu editieren. Dann muss man nicht so oft Doppel- und Dreifachposts machen ;)

Das passt alles ins Case ? - weitere Lüfter brauche ich vermutlich nicht, richtig?

Edit: Vielen Dank für die Bemühungen!!

Jap, das passt alles ins Case. Musst halt nur bisschen mehr planen als bei einem Miditower ;) nein, brauchst du eig nicht.

Wenn einer der anderen nicht noch was dazu sagen möchte...

Ansonsten denke ich, kann ich für alle sagen, haben wir gern gemacht.
Wenn noch was ist, frag einen oder alle.

Ps. Sollte dir die Wakü zu laut sein, kannst du die Lüfter noch gegen andere tauschen. Drauf achten, dass sie für Radiatoren sind, sprich mit möglichst viel Luftdruck.
Musst du aber selbst probieren, was für dich zu laut ist.

Sollte alles reinpassen..Aber gerade für einen Anfänger ist das vielleicht nicht das Optimale Case. Du wirst an mich denken während du das Gehäuse beim Zusammenbau verfluchst...:D

Edit1: Es ist wirklich nur gut gemeint ein ATX Case zu nehmen und auf die AIO zu verzichten. Erstens ist das hantieren und einbauen in ATX Cases einfacher, zweitens sparst du dir mit einem normalen Luftkühler Geld und bist teilweise leiser und hast keine signifikanten Temperaturunterschiede.

Aber das ist deine Entscheidung und wenn du es dir zutraust wieso nicht.

also zuerst: vielen dank euch allen! zutrauen tu ich mir das schon :-) letzte Frage zur AiO: platziere ich die im Case unter dem Deckel (hinter dem Netzteil) oder aussen (auf die Idee komme ich, da ich das in einer Review gelesen habe)

Das Problem an dem Kleinen Gehäuse ist die Luft darin. Die Grafikkarte wird unten sitzen und wird wie es scheint durch das untere Gitter ihre Luft einsaugen. Das NT wird im vorderen Bereich wohl verbaut. Sprich ich würde den hinteren Lüfter so drehen das er die Luft nach innen saugt und den Radiator + Lüfter im Case so montieren dass die Luft nach oben abgesaugt wird. So oder so wirst du negativen Airflow im Gehäuse haben, es sei denn du lässt die zwei Lüfter der AIO nach innen die Luft ziehen was gegen die Physik wäre..(warme Luft steigt nach oben..)

Zurück