• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 2000 €

AW: Gaming PC bis 2000 €

Merkste... Jam4l gönnt dir dein Cube nicht :D

Ps. Mein Ranger geht morgen wieder zurück. Kam schon mit ner Werksmacke an.

So würde ich das jetzt nicht formulieren:D

Montagsgerät :D Oder einfach nur Pech:D:D

Um ehrlich zu sein würde ich keine AIO nehmen. Die Pumpe + die Lüfter am Radiator sind nicht leiser. Und wenn man die vorhandenen Lüfter durch leisere ersetzt ist man ohnehin noch viel teuerer unterwegs und spart sich nur paar Grad.

Bin immer noch für den Brocken2 PCGH:D <- unhörbar:D oder aber den normalen Brocken 2 welcher zwar nicht ganz so leise ist aber bessere Kühleigenschaften hat.

Edit1: Wenn man schon mit Radiatoren etc. rumspielen will dann würde ich sowas nehmen: Thermaltake Core P5 schwarz mit Sichtfenster (CA-1E7-00M1WN-00) um das ganze auch anständig in Szene zu setzen:D

Ja ja, ist klar :D

Pech gehabt, denk ich. Bin son Glücksvogel :D

Also ich hab jetzt mal alles in den Warenkorb gepackt was besprochen war + ne 110i Wakü.

Das wären 1850€

Jetzt ist der TE wieder dran ;)

Kannste dir ja gleich ein Brett und ne Glasscheibe nehmen und die zusammenschrauben :D

Ach, die Kompakt-Waküs sind ja jetzt nicht der riesen Augenschmaus. Da müsstest dann selbst ran, mit Hard-Tubes und allem ;)

Kannste dir ja gleich ein Brett und ne Glasscheibe nehmen und die zusammenschrauben :D

Ach, die Kompakt-Waküs sind ja jetzt nicht der riesen Augenschmaus. Da müsstest dann selbst ran, mit Hard-Tubes und allem ;)

Naja es ist halt wirklich minimalistisch und modern und wirkt Irgendwie ein bisschen Dramatisch...Sry :D:D

Ja das mit den Hard Tubes stimmt. Wäre preislich aber wohl auch mit 2500 Euro relativ knapp.

Genug Off Topic.

mir sagt das alles ziemlich zu, ich tendiere auch noch zu dem mini ITX... ich lass mir das alles heute Abend noch durch den kopf gehen und kalkuliere das durch - dann schreib ich nochmal was ! vielen dank :-)

Ich weiß ja nicht was für'n Wetter bei dir ist, aber bei mir ist nicht Off Topic, sondern Off Tropic :D sry, der musste noch sein

Alles klar. Denk dran. Das mit den 1850€ war ITX-System mit Kompakt-Wakü. Mit Jam4ls vorschlag kann man den Preis noch drücken

Hard Tubes. Da brauchst du mehr Platz. Das sind ganz einfach gesagt die teilweise durchsichtigen Röhren die du in vielen Wakü-Systemen siehst. Oft mit farbigem Wasser. Das kostet aber auch sehr viel mehr. Da brauchst du nämlich die Tubes, Fittinge, Pumpe, Reservior, Radiator...
Allein die Kühlung kostet denn schon gut 300+

Mom. Ich such dir mal eben ein Bild raus, dass du dir was drunter vorstellen kannst.

Ich weiß ja nicht was für'n Wetter bei dir ist, aber bei mir ist nicht Off Topic, sondern Off Tropic :D sry, der musste noch sein

Füße hoch...Der kommt flach:D

Hard Tubes.. Was darf ich mir darunter vorstellen? ihr habt das so reizvoll dargestellt :-)

https://cdn.pcpartpicker.com/static...a40.a53a9cdf154df4bf21d004b11f41b662.1600.jpg

Allerdings ist das für Anfänger dann doch etwas too much mit dem Biegen der PETG Rohre usw.

Ha, so schnell haste die Beine nicht hoch bekommen Jam4l, gib's zu. Der war einfach zu schnell :D

Jam4l hat sogar noch ein besseres Bild gefunden. Da siehst du das, wie es aussehen kann.

Wobei bei beiden Bildern auch die Grafikkarten noch unter Wasser gesetzt wurden.

Bitte wie?
Bin da nicht angemeldet. Hab das einfach so gemacht. Bei manchen geht's. Deswegen, kp ob's hier geht. Wenn ich deine Nachricht richtig verstehe, hier nicht

Einfach auf die Schaltfläche "veröffentlichen" klicken... dann wird ein Permalink individualisiert generiert, den Du dann posten kannst.

Zurück