AW: Gaming PC bis 2000 €
So würde ich das jetzt nicht formulieren
Montagsgerät
Oder einfach nur Pech

Um ehrlich zu sein würde ich keine AIO nehmen. Die Pumpe + die Lüfter am Radiator sind nicht leiser. Und wenn man die vorhandenen Lüfter durch leisere ersetzt ist man ohnehin noch viel teuerer unterwegs und spart sich nur paar Grad.
Bin immer noch für den Brocken2 PCGH
<- unhörbar
oder aber den normalen Brocken 2 welcher zwar nicht ganz so leise ist aber bessere Kühleigenschaften hat.
Edit1: Wenn man schon mit Radiatoren etc. rumspielen will dann würde ich sowas nehmen: Thermaltake Core P5 schwarz mit Sichtfenster (CA-1E7-00M1WN-00) um das ganze auch anständig in Szene zu setzen
Merkste... Jam4l gönnt dir dein Cube nicht
Ps. Mein Ranger geht morgen wieder zurück. Kam schon mit ner Werksmacke an.
So würde ich das jetzt nicht formulieren

Montagsgerät
Oder einfach nur Pech

Um ehrlich zu sein würde ich keine AIO nehmen. Die Pumpe + die Lüfter am Radiator sind nicht leiser. Und wenn man die vorhandenen Lüfter durch leisere ersetzt ist man ohnehin noch viel teuerer unterwegs und spart sich nur paar Grad.
Bin immer noch für den Brocken2 PCGH
<- unhörbar
oder aber den normalen Brocken 2 welcher zwar nicht ganz so leise ist aber bessere Kühleigenschaften hat.Edit1: Wenn man schon mit Radiatoren etc. rumspielen will dann würde ich sowas nehmen: Thermaltake Core P5 schwarz mit Sichtfenster (CA-1E7-00M1WN-00) um das ganze auch anständig in Szene zu setzen

.gif)