Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Dollar ist schon seit 30 Jahren am Ende nur die USA führen noch Kriege um ihn zu stützen und erpressen andere Länder damit sie weiterhin den Dollar nutzen.
Trotz alldem wird der Dollar die Weltwährung bleiben und man muss den Amis auch mal Respekt zollen, solange wie es den Dollar gibt!!! Und ich erinnere mich in mein jungen Jahren, dass der Euro zu Anfang fast doppelt soviel wert war wie der Dollar und im April in New York für ein Euro nur fucking 1,32 Dollar bekommen. Und die Bänker sagten, ich soll mich über den Kurs freuen! WTF?
Und nein, Immobilien sind zur Zeit sehr risky! Da gibt es bessere Möglichkeiten Geld anzulegen! Und das BESTE ist immer noch in Gold zu investieren. Der Preis dafür steigt jährlich konstant an!
Also wer ist dabei Fort Knox auszunehmen? Ich besorge die Ausrüstung im nächsten Griechenland- Urlaub. Ihre Waffenlager können die ja eh nicht schützen, keine Mun
Wusste ich gar nicht
Du musst gar nicht die Amis beklauen, die griechen sollen auch noch ein Haufen Gold haben
Kannst der en Waffen klauen dann hundert meter gehen und dann ihr Gold klauen
Du spielst doch nur, oder machst du auch 3D Zeug? Dann würde der 3570K genauso gut sein.
Das 580W NT ist zwar bissi groß, aber genauso teuer wie das 480W -> nehmen
Mainboard von Softy und dann passts.