• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 1600€ - 1700€!!

AW: Gaming PC bis 1600€ - 1700€!!

Die waren doch vor dem Thailand ding viel günstiger:huh:
Sie haben doch alle gesagt nach 2jahren kehren wieder die normlen Preise ein:D

Also eine 2TB für 100€ geht gerade eben noch, externe Platten sind aber noch zu teuer! Aber was kostet die Welt? :D

Schon verwunderlich was die Griechen so von sich halten ;-) 11 Mio Einwohner, davon knapp eine Mio im Staatsdienst^^ Rente gefühlt mir 25 und trotzdem meinen die, dass die was können :D
Obwohl Rhodos ist schon toll, kann ich nur jedem empfehlen, sofern man in Faliraki breite & rote Engländer sehen möchte :D :D :D :D

Was ist eigentlich mit den Griechen los? Sie haben nicht nur kein Geld sondern bezeichnen sich sogar noch als fleißig?

Im Geld ausgeben vielleicht.

Aber interessant dass die meisten uns für tüchtig halten.

Immerhin kaufen die Griechen von uns viele Waffen für ihren Konflikt mit den Türken. Und die Türken kaufen ebenfalls von uns die Waffen wegen des Konfliktes mit den Griechen.
Wer ist jetzt der Gewinner aus der Sache? Genau. :D :D

Die Verlierer sind immer die gleichen. Die, die dafür nichts können. ;)

Viel schöner finde ich ja, dass die Griechen ohne Ende Militärgerät kaufen (Panzerhaubitzen etc) aber keinerlei Munition haben!!! HAHA, die sind soooo doof! :D kam letztens eine Reportage darüber, auch die Artellerie auf den Inseln vor dem türkischen Festland haben nix ;-) aber vielleicht schießen da ja mit Schuldscheinen! Ich hätte davor Angst :D

Griechenland war vor Christi ein sehr sehr ehrenwürdiges Land mit weltbewegenden Erfindungen und Architektur.

Was ist denn mit denen passiert.

Das ist die Wiege der Demokratie, das Land welches die Wissenschaft voran getrieben hat, aber so ein korruptes System wie jetzt in dem Land! Sowas gibt es wirklich nur in den Schwellenländern sonst,.... ich hoffe, dass die vor die Hunde gehen und die EU stark bleibt! Wenn es schon soweit ist das Linksradikale ein Land regieren, dann mal PROST MAHLZEIT!!! Lieber sehe ich kein Geld von den wieder als die weiterhin in der EU zu halten :)

Spanien ist nicht weit weg von Griechenland und Italien sieht auch nicht gut aus.
Griechenland ist sehr klein von der Wirtschaftsleistung aber wenn Spanien auch abraucht war es das mit der Euro Währung.

Zurück