• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 1600€ - 1700€!!

AW: Gaming PC bis 1600€ - 1700€!!

Danke für die schnelle Antwort :-) ich dreh am RAD hier, will endlich ungestört wieder zocken XDDD

So Rechner läuft, keine Probleme, alles tutti!

Nun meine nächste Frage^^ habe zur Zeit einen 21,5 Zoll Monitor und der ist mir nu VIEL ZU KLEIN!!!

Welche Größe könnt ihr mir empfehlen, 24 oder 27 Zoll? Mit 3D etc? Irgendwelche Modelle die man ohne weiteres nehmen kann? Zur Zeit nutze ich einen Acer H223HQ, eigentlich ganz gut.. nur zu klein :S

Danke für die schnellen Antworten!

Dann kann ich mir das mit dem 3D ja wohl sparen, spiele eh vorwiegend nur SC2. Bei was ist denn bei einem Monitor besonders drauf zu achten? Guten Kontrast, wenig Verzögerung? Preislich habe ich mir bei einem 2D- Monitor vorgestellt nicht mehr als 250€ auszugeben, ob 24" oder 27".

MfG

Oh, beim 27" iiyama habe ich mich verklickt :heul: Den meinte ich: Produktvergleich iiyama ProLite E2773HDS schwarz, 27", iiyama ProLite B2776HDS-B1 schwarz, 27" | Geizhals.at Deutschland

Die Größe des Bildschirms hängt natürlich auch vom Sitzabstand ab. Wie weit sitzt Du weg vom Monitor?

Die Herstellerangaben (Kontrast, Reaktionszeit, Helligkeit etc.) kannst Du alle rauchen. Das einzige was hilft, sind da Tests zu lesen und (noch besser) irgendwo "probeschauen", in einem Elektronikmarkt oder so.

Eine gute Seite für Monitortests wäre prad.de.

Also der Monitor ist knapp einen Monitor von mir entfernt (große Schreibtischplatte), daher wäre ein 27" auf jeden Fall möglich. Probeschauen werde ich dann auch noch machen, jedoch verlasse ich mich auf die Kundenbewertungen und bestelle danach (habe damit gute Erfahrungen gemacht und mit meinen bisherigen Monitoren keine Probleme gehabt).

Also der iiyama 27" sieht gut aus und ist mit 250€ auch nicht zu teuer, hast du den auch oder ist der laut Erfahrungsberichten gut? Brauche den halt zum Zocken :D für Blue- Rays habe ich einen 46" LED- Toshiba und die WD Mediabox :)

MfG

Zurück