• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 1150€(inkl. Windows 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gaming PC bis 1150€(inkl. Windows 8)

ich habe den neusten Treiber drauf, und meine Graka läuft immer noch =)
und das in meinen beiden Rechner.

Graka ist GTX680
Treiber: 332.21

Ich habe ne 7950 und alle Treiber funzen 1A, auch die Betas ;)

Deswegen haben trotzdem Nvidia Treiber Grakas komplett zerstört :ugly:

Ok Danke euch allen!!! In Sachen Grafikkarte nehme ich 100% ne nvidia, mein alter PC hatte ne amd 5670 oc und alle 12 Betriebsstunden Treiber Absturz, zudem interessieren mich die Spiele bei nvidia und shadowplay :)r280x wird mir auch zu warm. Windows 8.1 nehme ich nicht, weil das update von beiden den PC verlangsamt hat und man die Kachelfarben nicht anpassen kann

@Ted bitte vermeide Doppelposts und nutze den "Bearbeiten" Button.
NVidia Treiber = gut und AMD = schlecht ist im Moment einfach falsch.
Mir ist es zB nicht möglich, den neusten nVidia Treiber herunterzuladen, da die Server ständig die Verbindung unterbrechen.

@Ted bitte vermeide Doppelposts und nutze den "Bearbeiten" Button.
NVidia Treiber = gut und AMD = schlecht ist im Moment einfach falsch.
Mir ist es zB nicht möglich, den neusten nVidia Treiber herunterzuladen, da die Server ständig die Verbindung unterbrechen.

Das Problem habe ich nicht, ich kann immer direkt nach Release den Treiber laden...

Aber das Thema ist egal, der TE will nVidia und hat somit die bessere Wahl getroffen.

Das mit Sapphire ist aber schon auch eine Zeit her, nämlich bei der HD 7870 (Blackscreen) und bei der Powercolor könnte es bei der HD 7970 OC gewesen sein durch mangelnde Gehäuselüftung (Blackscreen).

Ihr habt immer was zum rausreden =)
Ist auch egal, der TE will NV und gut, ist eh die bessere Wahl

@Ted_1990
Das kann ich natürlich verstehen wenn er lieber Nvidia haben will, viele haben da ihre Vorlieben aber ich wollte nur gezeigt haben das AMD nichts dafür kann sondern die Boardpartner.

@Ted_1990
Das kann ich natürlich verstehen wenn er lieber Nvidia haben will, viele haben da ihre Vorlieben aber ich wollte nur gezeigt haben das AMD nichts dafür kann sondern die Boardpartner.

bei einem oder zwei okay... aber waren ja fast alle AMD Hersteller betroffen=)
Bin auch kein nVidia Fan Boy, bloß laufen die Treiber einfach besser=) Der Rest ist echt Geschmackssache^^

Das mit den Doppelposts hast Du immer noch nicht verstanden, woll ?

Und was sollen wir jetzt mit dem tollen Bild :huh:

So, jetzt noch einmal zu der Config von Gaming Base, dort kann man noch ein paar Sachen optimieren: (Das ist die aktuelle: https://www.mindfactory.de/shopping...220175b119aad871063a0a6c147d03582d16113b99246)

1. Beim RAM welchen mit 1,5V nehmen, am besten du nimmst diesen hier: 8428808 - 8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM ist genauso gut, 1,5v und sogar gut 20€ billiger.
2. Wenn du willst kannst du (dadurch das du beim RAM ja etwas einsprast wenn du den Crucial nimmst, ein etwas besseres nehmen): Gigabyte Z87-D3HP Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail Ist kein muss, würde ich aber schon machen.
3. Dadurch das du dir bei der Grafikkarte immer noch etwas unsicher bist, du kannst auch diese nehmen, dann bist du ziemlicher leise und schnell unterwegs und das für nur 5€ mehr: 49326 - 2048MB Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3x OC Aktiv :)

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück