• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC bis 1000€

AW: Gaming-PC bis 1000€

Als Alternative ist mir noch cyberport.at eingefallen...hier vielleicht jemand Erfahrungen mit cyberport.de? (mit Versand und Prozessorkühler 1055€, also auch teuer)

Meint ihr ich kann bei haym.info ohne Bedenken bestellen, so bekannt ist der Shop ja nicht...

Und wie Haym bekannt ist.
War nur ein Maturaprojekt von ein paar Personen mittlerweile wird die 4te Filiale innerhalb von ein paar Jahren eröffnet !

Danke für die Info :)
Bin mir jetzt ziemlich sicher dass ich dort bestellen werde :)

Du warst auch der, der mich überhaupt auf den Shop gebracht hat^^

Jo weils einer der billigsten ist, und mMn extrem zuverlässig. Steht bei GeizhalsAUT meistens eh an erster Stelle. Nur die Website ist etwas ..naja.

Viel Infos zu den Produkten gibts auf der Seite leider nicht...genauso wenig wie hochauflösende Produktbilder...

Wenn da steht "Versandbereit in 1-2 Werktagen" bzw. 2-4 Werktage...stimmt das dann auch wirklich oder muss man länger warten?
Welche Zahlungsmethode würdest du mir empfehlen?

Also ich habs immer zum Shop bestellt da der nur 1km von mir ist und dann dort bar bezahlt. Kommt eig. immer innerhalb der Lieferzeit dort an. Nur 1mal hats ne Lieferverzögerung auf Seiten von Steelseries gegeben da hab ich glaub ich 7 Tage oder länger auf meine Maus gewartet aber da hatte HAYM halt nichts mehr auf Lager und musste erst bei denen nachbestellen oder so.

Ein Shop ist nicht in deiner Nähe oder ? Sonst würd ichs dorhin bestellen. Hab grad auf der Website geschaut, falls bei dir Nachnahme verfügbar ist dann nimm das dann zahlst du erst wenn du dein Zeug erhälst. Sonst halt Vorabüberweisung oder so. Ist ein seriöser Shop also an dein Zeug kommst du sicher, dauert aber etwas länger (2-3Tage) da erst bei Zahlungserhalt verschickt wird.

Edit. Jo mit den Bildern und Informationen is nicht so viel. Ich schau aber mein Zeug eh immer auf den Produkthomepages und bei Geizhals und lass mich dann dorthin verlinken dann hab ich auch das richtige Produkt.

Nein, in meiner Nähe gibts leider keinen Shop...

Möchte den PC gerne morgen so bestellen, wäre nett wenn sich jemand nochmal alle Produkte kurz anschaut ob es auch die richtige Version ist usw. Danke :)

MB: ASROCK H77 PRO4-MVP
CPU: Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz, boxed
CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Sella
GPU: GIGABYTE Radeon HD7950 3072MB OC
RAM: Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM 8GB CL9
SSD: SAMSUNG 840 Series 250GB
HDD: Seagate Barracuda 7200 2000GB
PSU: be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W
ODD: LG GH24NS95
SATA-Kabel: DELOCK SATAII 0,5m
MONITOR: LG Flatron IPS235P oder BenQ GL2450HM

CASE: Fractal Design Define R4 Black Pearl

Bzgl. des SATA-Kabels, reichen da 0,5m oder sollte das länger sein?
Bei der HDD steht kein .14 bei der Artikelbeschreibung...ist das eine ältere Version oder kann ich die auch nehmen?
Welchen der beiden Monitore würdet ihr mir empfehlen...oder einen ganz anderen?

Preis: ~1245€

Also würde das SATA-Kabel devinitiv reichen? :)

Ist die PowerColor GPU besser als die Gigabyte? Die Gigabyte hat 100MHz mehr beim Chiptakt...auf die 8€ würde es nicht drauf ankommen :)
Das Gehäuse mit Fenster haben sie nicht bei diTech...außerdem würde das doch nur mit Beleuchtung gut aussehen, oder? (und es wäre lauter?!)

Ja, das reicht defintiv.

Bei einem Gehäuse mit Windows braucht man nicht unbedingt Beleuchtung, ich finde es einfach schön die Hardware im Blick zu haben.
Etwas lauter wird es dann wohl werden, ist wohl im minimalen bereich ;)

Ich weiß nicht...das müsste ich vorher mit eingebauter Hardware sehen bevor ich das entscheiden kann...bei der Version ohne Fenster weiß ich halt das sie mir gefällt :)

Was sagt ihr zu den Bildschirmen? Und ist die Logitech G110 eine gute Tastatur?

Und der IPS235P ist dreh-/höhenverstellbar :)
Also auf jeden Fall zu einem IPS-Panel greifen?

Und die PowerColor oder Gigabyte GPU? :D

Ich will die GPU nicht übertakten und die Gigabyte ist ja bereits werkseitig übertaktet...wäre also die bessere Wahl!?

Deine Empfehlung? :)

Und als Monitor würdet ihr mit den LG IPS 235P empfehlen? Auch zum Spielen wegen der hohen Reaktionszeit?

Zurück