• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 1000€ so ok?

AW: Gaming PC bis 1000€ so ok?

Das sieht so gut aus. Nur ich habe das Gefühl, dass die Lüfter im AeroCool Xpredator laut sein werden.

Schaut ja ganz gut aus allerdings Boxed Kühler und OC vertragen sich nicht so gut...

Und von ATI halt ich grundsätzlich nicht viel aber deine Entscheidung obst jez ne 78xx kaufst oder ne 6xx, aber da steht ws auch ein preislicher Grund dahinter oder?

ja sie ist im P/L einfach besser..... und ich hab doch den Macho als Kühler drin, also kein Boxed

Schaut ja ganz gut aus allerdings Boxed Kühler und OC vertragen sich nicht so gut...
Er hat doch den Macho. Außerdem sollte man zur Boxed-Version greifen, da dann die Chancen geringer sind einen Rückläufer zu bekommen und man hat längere Garantie.

Willst du wirklich einen Big Tower?
Ich würde dir eher zu einem Midi raten: Produktvergleich BitFenix Shinobi USB 3.0 schwarz, Corsair Carbide Series 300R (CC-9011014-WW), Fractal Design Arc (FD-CA-ARC-BL) | Geizhals Deutschland

hat der Fractel einen USB 3.0 Front anschluss? Von mir aus auch ein Medi Tower, allerdings mit usb 3.0 Anschluss an der Front....

Das Fractal hat 1 mal Front USB 3.0 und 2x 2.0, ist mit leicht zu reinigenden Lüftergittern ausgestattet und nimmt eigentlich jeden Kühler auf. Selbst für überlange Grakas ist gesorgt: Man kann einen Teil des HDD-Schachts herausnehmen

hat das Fractal eig. ne Alluminium oder ne Kunststoff Vorderseite? Auf dem Bild siehts nach Aluminium aus, in Videos eher nach Plastik?

Zurück