• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc[Beratung]

Nein das kommt dazu -.-, finde das sssetup123 nicht oder wie diese speccy downloaddatei heisst download ordner find ich auch nicht und im internet explorer auch nicht :/, problem ist das beim öffnen , autoöffnen nach dem download eine fehlermeldung wegen fehlenden rechten kommt und ich so anders auf das setup zugreifen will/muss mit adminstrationsrechten

ach ja internet explorer.... den hab ich früher benutzt um firefox runterzuladen..... inzwischen wird der direkt vom usb stick installiert! der IE meiner letzten 3 rechner ist jungfrau geblieben.

ohne spaß: wieso mühst du dich mit dem murks ab? chrome oder mozilla installieren geht ne minute, und bei beiden ist es kein problem an temps bzw downloads ranzukommen.

Kann ich nur empfehlen bin schon nach 1min internetexplorer auf 180, kein vergleich zu meinem chrome browser *-*! nachher lad ich da erstmal chrome runter und gebe euch dann heut abend oder morgen die daten :)

Nein das kommt dazu -.-, finde das sssetup123 nicht oder wie diese speccy downloaddatei heisst download ordner find ich auch nicht und im internet explorer auch nicht :/, problem ist das beim öffnen , autoöffnen nach dem download eine fehlermeldung wegen fehlenden rechten kommt und ich so anders auf das setup zugreifen will/muss mit adminstrationsrechten

Bei Windows XP würde ich auch einen alternativen Browser nehmen wie Firefox oder Google Chrome da die neuste Version bei Windows XP der IE8 ist und der wirklich Mist ist, der IE 9 und der IE 10 sind deutlich besser, bin mittlerweile wieder zum Internet Explorer zurück gewechselt.

Super, pw von admin konto vergessen und nur zugriff auf gast konto, per cmd kann ich auch keine passwörter ändern verweigert zugriff, was mach ich jetzt? :X
Edit: Sry Sry Sry Sry doppelpost -.- keine absicht
So hab adminkonto endlich x.x, hoffe geht jetzt, nervig sowas
Ah bei meinem eigenen Admin Konto ist sogar schon Chrome installiert, was ein Segen :)

Wer hat den die Admin Rechte?

Hatte ein altes Konto von meinem Opa, der war aber nur Gast. Mein normales Konto war Admin, nur hatte Pw vergessen, der steht hier auch schon ewig^^

So speccy runterladen, dann bekommt ihr systemdaten und danach benchen haha
Edit: Da sind die daten garnicht mal so schlecht :o
Hm 3dMark ist wohl ab vista und ich hab ja xp >.>

Anhänge

• image-1620278279.jpg
    image-1620278279.jpg
    754,7 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mal den Unterpunkt RAM anklicken und davon ein Foto oder Screenshot machen?

Stimmt ja 3D Mark (2013) geht ja erst ab Windows Vista.

Sind da wirklich zwei Radeon 9800Pro eingebaut?

Ich bin bei einem P4 für wegschmeißen. :D
Könnte aber auch an meinem Praktikumserfahrungen liegen. :heul:
Oder halt das Gehäuse behalten, dass ist super. :daumen:

Also ich würde den noch nicht wegschmeißen, mit 2GB RAM sollte der mit Windows 7 32 Bit einigermaßen gut laufen.
Was war denn da im Praktikum?

Hm, also so wie ich das sehe sind da 2 eingebaut, hab ich jetzt mehrfach gelesen^^, das mit dem ram bekommst morgen hab ihn vorhin ausgemacht :D
Edit: Freu mich schon auf die neuen Teile, kann man die Lieferung irgendwie verfolgen bei mindfactory? *-*

Klar, da gibt´s iwo ne Paketverfolgung. Die wird aber erst immer Stunden später aktualisiert (in unserer digitalen Zeit) :D.

Müsstest aber mittlerweile sehen können, das die Graka z.B. vom im Paketzentrum angekommen ist (oder so). Link in der E Mail von MF. Oder direkt bei MF/deine Bestellungen....

Ah habs gefunden, naja nachmittag mainboard, prozessor etc bestellt und vor 2tagen die graka, beides noch in bearbeitung >.>, naja die graka sollte ja eh erst ca am 19 wieder auf lager sein, kommt dann wohl freitag oder samstag an, hoffe noch diese woche :D
Edit: Hm anscheinend ist die Grafikkarte jetzt schon wieder auf Lager, zum Glück hab ich direkt beim Preissturz bestellt, ist ja jetzt wieder am steigen:
http://www.mindfactory.de/product_i...um-Edition-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Re_816393.html
Man Gta5 soll für pc rauskommen, dann ist die Welt perfekt ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich blick überhaupt nicht wo das problem ist, gamestop hat gta v für mitte februar gelistet, hab meine pre-order schon vor wochen gemacht! wieso tun denn alle so, als obs zweifel an nem pc release gäbe??

/OT

Zurück