• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc[Beratung]

Sehr schönes Gehäuse Rosi, das ist also eine Stufe besser als das t28, sieht ja fast genauso aus, sollte ich das dann nehmen anstatt das t28, was ist bei dem besser?
Danke
Mfg

Ist eine Wlan Karte nicht sinnvoller als ein Wlan stick?, wieviel kann ich da überhaupt mit empfangen, weil ordentliches inet brauch ich schon :D, lan ist leider momentan wahrscheinlich nicht möglich :S

Mfg

Hm ok, werde da nochmal gucken, dann bleibt jetzt nurnoch eins zu klären, >.>, das gehäuse :O, lieber t28 oder das arc2? oder ein bitfenix? oder das sharkoon tauron? :D. Gegen ale Designs hät ich nichts kommt mir jetzt nur auf das beste an, wegen eingebauten lüftern etc.

Mfg

Ok schön, werde dann das Ar2 nehmen, danke dir, finde das t28 und die vorher genannten doch ein bisschen zu extrem, hehe.
Aber das arc2 hat ja auch ein sichtfenster und man kann da hinter immernoch leds etc reinmachen
Mfg

Eben, man kann da schön eine LED-Kette einbauen, oder so nen günstigen Laser (keine Ahnung ob man da auf seine Augen aufpassen sollte :ugly: :huh:).

Hauptsache, man kann die Disco auch abschalten :D ;).

Ist wirklich ein Sahne-Gehäuse :daumen:.

Sieht immer noch gut aus

Das macht der pc-nutzer ja auch :D Außerdem fühle ich mich verpflichtet, in jedem Thread, in dem die Asus HD 7970 Matrix empfohlen wird, davor zu warnen :D
Oder ich mit der XFX HD 7870/HD 7950/HD 7970 (GHz)

Da stimmt was nicht
Ist das t28 auch leicht vom zusammenbau? oder lohnt es sich da 20,30 euro mehr zu investieren für ein besseres gehäuse?, was im besten fall auch irgendwie fenster und led hat :)

Mfg

Für 50€ ist das T28 auch ziemlich in Ordnung habe selber den Vorgänger das Sharkoon T9 für 50€ und das ist für den Preis auch ziemlich gut, nur eben das die Lüfter etwas laut sind.

Das hoffe ich, ist auch dringend notwendig, kann mit meinem asus laptop nichtmal gta4 spielen geschweige den gta3 hab ein i5 2430qm(oder so ähnlich) mit einer gtx 540m, das ist ja schon ein kleiner unterschied zu meinem zukünftigen, hehe.
Danke für eure Hilfe, falls noch was ist meld ich mich ;)
Edit: Ja der link war anscheined falsch zu dem lüfter adapter, wird ja eh nicht mehr gebraucht, deswegen passt das :D, danke für den hinweis
Mfg

Der LG ist trotzdem besser schon alleine wegen dem IPS Panel und insgesamt wegen der Bildqualität.
Zudem hat der Asus nur einen VGA Anschluss:daumen2: und der BenQ nur einen VGA und einen DVI.
Beim Monitor würde ich nicht diese paar Euro sparen, schließlich wirst du die nächsten Jahre den benutzen wollen und deine Augen werden es dir danken.

Zurück