• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc[Beratung]

Also Nachteil von dieser Version des CM 690 II ist, dass es kein Front USB3 hat. Da müssest Du dieses nehmen: Cooler Master CM 690 II Advanced USB 3.0 mit Sichtfenster (RC-692A-KWN5) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ansonsten würde ich sagen, dass beide Gehäuse besser verarbeitet sind als das T28, was sich ja auch im Preis widerspiegelt.

Hier ein Test: Coolermaster CM690 II Advanced USB 3.0 - Cases - Reviews : ocaholic

Wenn Du die Serienlüfter raushaust und ein paar Enermax T.B.Apollish reinbaust, hast Du ein sehr stylisches Case :daumen:

Hm, dann denke ich nehme ich doch erstmal das t28, finde das optisch auch gut und das ist p/l doch gut und hat auch alle nötigen funktionen oder? :)

Mfg

Ja, mit dem T28 machst Du auch nichts verkehrt.

Ich investiere gern etwas mehr ins Gehäuse, weil es die Komponente ist, die für gewöhnlich verwendet wird, und die man zu allem Überfluss auch noch täglich anschauen muss :D

Ok und die x1 und strike advanced, sind die auch zu gebrauchen? bzw können die auch mit dem t28 mithalten? dann würde ich davon nähmlich eins nehmen, da die mir besser gefallen vom aussehen
Danke
Mfg

xD ihr mit euren "Plastikdingern" :(, hm naja, das design find ich aufjedenfall episch, aber wenn die ausstatung schlechter ist als beim t28, werde ich die wohl nicht nehmen, danke für die beratung :D
Edit: also kannst du das xpredator x3 devil red nicht empfehlen pc nutzer?
Mfg

xD ihr mit euren "Plastikdingern" :(, hm naja, das design find ich aufjedenfall episch

Wie Alt bist du?:)
Denkt nochmal nach, willst du in zwei Jahren wirklich sowas haben? Oder doch besser zeitlos schlicht, kann natürlich auch mit LEDs und co. sein, aber es sieht elegant aus und nicht wie ein billiges Alienraumschiff. :D

Wo habt ihr eigentlich dieses dusselige "episch" her :huh: :P ;). Mein Bengel hat das in letzter Zeit auch häufig drauf :schief:.

Billiges Alienraumschiff ist gut, aus nem C-Movie :lol: ;).

Ne ich hatte mir die Gehäuse lediglich angeguckt, da ich den style mag^^, ihr findet vielleicht elegante Gehäuse besser, ich fande die besagten schön, was hat das den mit meinem Alter zutun? :O

Weil ich keinen ü18 kenne, der das mag. :D:D
Aber deine Entscheidung, ob wir es mögen oder nicht. :haha:

Sonst passt alles?

Weil ich keinen ü18 kenne, der das mag. :D:D

Z.b. das Aqua Blaue Gehäuse, wie kann man sowas nicht mögen *-*, so ein komplett schwarzes Gehäuse sieht doch nach nichts aus, werde aber wahrscheinlich das t28 blau nehmen, das ist eine gute variante und p/l technisch ja auch top
Edit: Bin übrigends 17, kennt ihr den sonst nochn gehäuse was eher schlichter ist und ein Sichtfenster hat? das also gute ausstattung hat, man aber durch led lüfter undso hinterher noch erweitern könnte?(abgesehen von dem Fractal Arc 2, ist das besser als das T28?)
Danke im Vorraus
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück