• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc Beratung

Der Macho ist nur in der Preis Leistung der beste. Ich finde ihn auch grottenhässlich. Unschöner Lüfter und unvernickelte Heatpipes. :ugly:

Die finde ich attraktiv:
Prolimatech Megahalems Black Series
Prolimatech Genesis
Alpenföhn K2
Alpenföhn Himalaya
be quiet! Dark Rock 2
be quiet! Dark Rock Pro 2

Da wir Dich schon vom i7-3930K auf einen i5-3570K runtergequatscht haben (:D), lass Dir einen schicken und leistungsstarken Doppelturmkühler raus, z.B. den EKL Alpenföhn K2

Nicht dass wir am Ende über einen AMD Bobcat reden

Sockel 2011 brauchst du zum zocken wirklich nicht. Hol dir lieber den 3570K und dann von dem Geld das du dir sparst in ein paar Jahren was neues;)

Edit: Steinigt mich: Mein erster Doppelpost

Schwerpunkt ist Gaming. Da kommt nur der i5 3570K in Frage. Alles andere ist dafür Geldverschwendung.

Immer das beste? Spar in deinem Leben, sowie am Prozessor indem du 1155 nimmst - Und kauf dir in ein paar Jahren einen Panamera. Damit kannst du angeben!

DieMangoKiwi schrieb:
Schwerpunkt ist Gaming. Da kommt nur der i5 3570K in Frage. Alles andere ist dafür Geldverschwendung.

Immer das beste? Spar in deinem Leben, sowie am Prozessor indem du 1155 nimmst - Und kauf dir in ein paar Jahren einen Panamera. Damit kannst du angeben!

Ja tut mir leid ihr habt ja recht :) aber ich denk mal in 3 jahren kann ich mir von den 500€ gespartem geld kein panamera leisten :p

Zurück