Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Ich würde einfach die Special Editon nehmen, da der mitgelieferte 140er bereits recht gut ist.
Ihm geht es wohl um LEDs.
Ich würde einfach die Special Editon nehmen, da der mitgelieferte 140er bereits recht gut ist.

), lass Dir einen schicken und leistungsstarken Doppelturmkühler raus, z.B. den EKL Alpenföhn K2
Nicht dass wir am Ende über einen AMD Bobcat reden

ich111 schrieb:Du kannst natürlich auch einen be quiet! Dark Rock Pro 2 (Sockel 775/1155/1156/1366/2011/754/939/940/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) (BK017) | Geizhals Deutschland nehmen, der Macho ist aber eben nur 3° von den Top Kühlern entfernt und kostet wesentlich weniger
Bobcat FTW![]()
.DieMangoKiwi schrieb:Schwerpunkt ist Gaming. Da kommt nur der i5 3570K in Frage. Alles andere ist dafür Geldverschwendung.
Immer das beste? Spar in deinem Leben, sowie am Prozessor indem du 1155 nimmst - Und kauf dir in ein paar Jahren einen Panamera. Damit kannst du angeben!
aber ich denk mal in 3 jahren kann ich mir von den 500€ gespartem geld kein panamera leisten :pJa tut mir leid ihr habt ja rechtaber ich denk mal in 3 jahren kann ich mir von den 500€ gespartem geld kein panamera leisten :p

Wer den Cent nicht ehrt ist den Euro nicht Wert.![]()

Der sieht wirklich gut aus, wobei ich wirklich noch stark zwischen dem i5 und dem i7 3930 bin.