• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc Beratung

'reicht' zum Zocken klingt immer so.. so. najaa. In Wahrheit ist der i5 wie fürs Gaming gemacht. Der stemmt alles in Spielen, einfach perfekt der i5!

Der i5 ist ausreichend. Nicht mehr und nicht weniger. ;)

Mache ich mich zum Feind wenn ich lieber auf den schwarzen Megahalems stehe? :D

Ja gegen den Dark Rock ist jeder andere Kühler nur eine Witzfigur. :D
Das Teil ist extrem gut verarbeitet und wirkt mit der Platte oben drauf wie aus einem Guss. Da kann kein anderer Kühler mithalten.

Ich finde genau Das unattraktiv.

Ich finde das sehr gut und ärgere mich dass das Teil zu schwach ist.

Du musst ihn ja auch auf 4,5GHz prügeln:lol:

Das muss er abkönnen aber dass die Luftkühler da die Grätsche machen hätte ich echt nicht gedacht. Der 3930k ist bei dem Takt viel heißer als es der i7 920 noch war.

Wenn er den mit dem Rock auf 4,5ghz hochprügelt fackelt seine Bude ab:ugly::ugly:

Bei 4,4GHz hat die CPU heruntergetaktet -- bei 95°. :D :ugly:

Es geht noch besser: Boxed:lol: Da bildet sich dann Plasma im Rechner:lol:

Es gibt keine Boxed Kühler für Sandy E. Wenn du die riesige Packung aufmachst ist nur die kleine CPU drin. Sonst nichts. :D

Wieso wohl bietet Intel keinen Boxed für die CPU an? :devil:
Die wissen genau dass ein Boxed die CPU nicht schafft also haben sie den gleich weggelassen. :lol:

Du hast mit der H100 doch auch 75C° oder? Würdest du dir wünschen es gäbe eine 360er Version als Kompaktwakü?

Ich könnte ihn auch auf 70° kriegen aber ich will das Game hören und nicht nur die Lüfter. :D :ugly:

Zurück