target2804
Volt-Modder(in)
Für Logitech Brüllwürfel brauchst man keine Soundkarte 

Wieso redet ihr immer die Logitröt Boxen schlecht?![]()

Hallo nochmal also ich habe mir nochmal versucht auf ein itx mainboard einen amd prozessor draufzupacken aber das geht geht nicht bei dem konfiguratorgeht das wirklich nicht?

Jeanboy schrieb:Nimm keinen AMD Prozessor, der ist in Spielen viel schlechter![]()
aber nochmal ne andere Frage ich habe mir hier mal die SLI Benchmarks angeguckt SLI Performance: GTX 660 Ti vs GTX 670 | NVIDIA,GeForce,GTX 660 Ti,GTX 670,SLI,Comparison,Benchmarks,Performance,Tests,Olin Coles,SLI Benchmark Performance Test Comparison by Olin Coles: NVIDIA GeForce GTX 660 Ti vs GTX 670 und mir gedacht das ich ja auch zwei 660 ti nehmen könnte die Gigabyte GeForce GTX 660 Ti Windforce 2X OC Borderlands 2, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N66TOC-2GD-EU) Preisvergleich | Geizhals EU kostet nur 215€ sodass zwei nur ca 80€ mehr als die 670 kosten würde aber deutlich mehr Leistung hat ist das sinnvoll?
meine ITX version ohne extra Kühler da viele meinten das der boxed ok istOhh ja nochmal ne frage wegen der Lüftung bei dam Prodigy werden ja 2 mitgeliefert sollte ich an der seite oder oben noch 120mm einbauen oder forne nen 210mm?? da sich die hitze bei nem itx Gehäuse (nehme ich mal an leichter staut) macht das da sinn zur kühlung der Graka ?
wenn 210mm passen, würde ich es persönlich nehmen.Also würde es zum viel ansaugen Vorne sinn machen ein 210mm zu nehmen? Danke für dei Hilfe nochmal![]()