• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~800€

Techniker_1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gaming PC ~800€

Hallo,

nen Kumpel von mir braucht nen Gaming PC für ca. 800€
Er wird zum Beispiel Battlefield 4 spielen und natürlich auf Ultra (sollte locker gehen laut meinen Recherchen)
Bis jetzt habe ich zusammengestellt:

Aerocool Xpredator X1 Midi-Tower
i5-4570
GeForce GTX 760
BeQuiet L8 500W
1TB Seagate Barracuda
8GB Corsair Vengence DDR3-1600
DVD LG GH24NS
Mainboard bräuchte ich ne Alternative zum ASRock H87 Pro4, Sockel 1150, ATX da bei Hardwareversand bestellt wird und dieses dort nicht lieferbar ist die nächste Zeit.

Was kann man da noch verbessern? :D

Danke schonmal,
Maurice

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Gaming PC ~800€

Beim Mainboard rate ich zum GA-H87-HD3, beim Netzteil würde ich das System Power 7 450W oder das E9 450W nehmen.
Beim Gehäuse würde ich dazu raten einen mit besserer Qualität zu nehmen.

Ok Danke ich werde meine Konfiguration eben erneuern, was meinst du mit Gehäuse mit besserer Qualität, das hat mein Kumpel ausgesucht ich kann ihm ja nicht irgendeins vorsetzten, aber auf was sollte er achten? :D

//edit: Habe jetzt Netzteil, Mainboard und Ram getauscht/eingefügt und bin gut billiger dran wie gedacht. Also welche Grafikkarte ist bis sagen wir 250€ am besten geeignet?

Zuletzt bearbeitet:

Ok, Danke ist meiner Confi sehr ähnlich. Gehäuse muss er selber entscheiden und obs leuchten soll weiß ich auch nicht. Danke!

Ok Danke ich werde meine Konfiguration eben erneuern, was meinst du mit Gehäuse mit besserer Qualität, das hat mein Kumpel ausgesucht ich kann ihm ja nicht irgendeins vorsetzten, aber auf was sollte er achten? :D

//edit: Habe jetzt Netzteil, Mainboard und Ram getauscht/eingefügt und bin gut billiger dran wie gedacht. Also welche Grafikkarte ist bis sagen wir 250€ am besten geeignet?

Bis 250€ ist gerade etwas sehr blöd, wenn man noch irgendwo 10€ mehr herausbekommt dann gibt es auch eine R9 280X.

Zurück