alban12345
Komplett-PC-Käufer(in)
Fractal Design Meshify C (FD-CA-MESH-C-BKO) ab €'*'66,95 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Das hier. Ich habs selber hier und bin sehr zufrieden. Durchdachter Aufbau, Netzteil unten vom Rest getrennt inkl. der Festplatten, Kabelführung problemlos hinterm Tray möglich, sehr guter Airflow dank der Meshfront und dabei noch Recht kompakt.
Gibts auch in anderer Farbe, mit oder ohne Fenster und mit hellem oder dunklem Glas. Je nachdem was dir gefällt.
Ansonsten für mehr Auswahl guck dir besonders die Gehäuse von bequiet und Fractal an. Alles sehr hochwertige Gehäuse.
Danke für deine schnelle antwort !
Dein Gehäuse hat mir sehr gefallen, das problem ist aber das mindfactory diese nicht bereit hat und erst von denen bestellt werden muss, und laut eigener erfahrung kann das mit pech sehr lange dauern. Deshalb würd ich mir lieber ein anderes kaufen, was sofort bereit ist zur bestellung.
Geht dieses gehäuse hier klar ? Also mit klar meine ich, ob die ganzen komponenten da rein passen =D
be quiet! Pure Base 600 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil silber - Gehäuse gedämmt