• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc 750€

???????

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute ,

ich benötige eine Gaming Pc Konfiguration für einen Freund , der Preisrahmen liegt bei 750€

Nager und Hackbrett sind vorhanden :D
Bildschirm wird auch nicht benötigt.

Der Hauptschwerpunkt liegt bei hoher Leistung sodass Spiele wie BF3 auf höchsten Einstellungen laufen wenn möglich.

Lautstärke und Verbrauch sowie Aussehen sind nicht allzu wichtig. Er sollte halt nicht röhren :D

Als Prozessor dachte ich an einen aus der Sandy Bridge Reihe die Graka vlcht eine GTX 660 ?
Netzteil am besten von Be Quiet , ich habe selber das E9 480w Straight Power und bin begeistert.

Danke im Vorraus :D

Edit: Knecht wird übertaktet , keine Hardware zum wiederverwenden vorhanden.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Hmm. Ich würd schon einen i5 nehmen. So könnte man aber für wenig Geld was ordentliches bekommen. :daumen:

Der TE will übertakten, 4 - 4,2 GHz gehen locker und damit kommt er dem i5 in Battelfied schon verdächtig nahe für 60 € Preisunterschied. PCGH-Test

Zudem hat der TE so eine HD 7950, die lässt sich auch noch auf höhe einer HD 7970 takten und es gibt beim richitgen Händler noch ein paar Spiele oben drauf. ;)

Intel ist mir lieber (bitte nicht hauen) aber ich frag mal meinen Kumpel :D

Die 7870 sollte ja auch noch gut gehen oder ?
Übertakten wäre schon noch gut....
die 750€ kann man schon noch um n paar Euro überziehn .

Danke bis jetzt :D

Der TE will übertakten, 4 - 4,2 GHz gehen locker und damit kommt er dem i5 in Battelfied schon verdächtig nahe für 60 € Preisunterschied. PCGH-Test

Zudem hat der TE so eine HD 7950, die lässt sich auch noch auf höhe einer HD 7970 takten und es gibt beim richitgen Händler noch ein paar Spiele oben drauf. ;)

Ein FX 6300 ist (ohne OC) 15% schlechter als der 3570k und wenn man den i5 noch höher taktet ist der noch schneller,insgesamt ist der 3570k 20% schneller,da lohnt sich das einfach nicht..und wollt ihr die CPU schrotten,da sollte wenn er takten will lieber den Macho oder den Brocken nehmen,der Sella reicht da nie und nimmer ;) Und ohne bitfenix Lüfter läuft da auch nichts,da ist nur einer dabei der nicht reicht. Die 7870XT reicht auch,eine 7950 ist genausoschnell aber 50€ teurer,nimm die Sapphire 7870 XT .

Zurück