• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc 600-700. Humpel brauch Rat!

Hallo,

also laut dieser Rangliste ist die radeon ja irgendwie besser?! Das ist das einzige was mich noch verunsichert die 560 ti zu nehmen.
eine HD 6950 hat etwas mehr Leistung als eine GTX560 Ti, es ist jetzt aber nicht so das beide Karten Welten trennen, wenn die GTX560 Ti nicht mehr genug Leistung hat, kommt man mit der HD 6950 auch nicht viel weiter.

Im Grunde kannst du mit beiden Karten nichts falsch machen, von den 2 GB VRAM darf man sich nicht blenden lassen, dies bringt nur in sehr hohen Auflösungen (> 1920x1200) etwas.

Gruß

Lordac
 
du weißt das Wort ''eigentlich'' hilft einem verunsichertem schraubenverwechsler bei der Bestellung wenig:D.
nicht das ich mir jetzt das billigere hole und damit später mal nicht übertakten kann oder sowas?^^
 
Hallo,

Kann mir noch jemand sagen was das für ein Unterschied bei den beiden Mainboards ist? Ich wollte jetzt das billigere nehmen. ist das ausreichend?
das ASRock Z68 Pro3-M ist im µATX-Format (also kleiner) und das ASRock Z68 Pro3 im ATX-Format (Standard).

Wenn dich die Größe nicht stört und alle von dir gewünschten Anschlüsse vorhanden sind, kannst auch das kleinere Mainboard nehmen, an den Funktionen (OC + Nutzung des in der CPU integrierten Grafikchips) ändert sich nichts.

Gruß

Lordac
 
ich hab jetzt die teure Variante gewählt.

Meine Wunschliste | Geizhals.at Deutschland

Eben weil ich jemand bin der einen Rechner kauft und lange nichts daran ändert.
Von dem habe ich einfach länger was.
Und wenn ich dann doch mal aufrüste kann ich mich mehr oder weniger auf die Graka beschränken weil ich ja bis dahin das übertakten gelernt habe:).

Was mich noch ein bisschen wundert ist:
Wenn ich bei Geizhals die SAchen bei einem Händler haben will spuckt die Seite mir nur ein 703 euro Angebot aus.

Ich habe die sachen jetzt bei mindfactory ''manuell'' zusammengesucht und die haben 1stens auch alles in ihrem Shop und 2tens ist das ganze nochmal nen 10er billiger.
Kennt ihr sowas?!
 
Hallo,

du musst die Wunschliste erst freigeben, sonst sieht man nichts.

Das selbst zusammengestellte Listen hier und da günstiger sind bzw. man beim Händler seiner Wahl etwas findet was bei Geizhals nicht auftaucht kenne ich auch. Deshalb ist es immer gut vor dem Kauf zu schauen was man wo bekommt und welcher Preis wirklich zu bezahlen ist.

Gruß

Lordac
 
Hallo,

leider nicht weil ich das selbst noch nicht versucht habe, schreib einfach die Zusammenstellung so kurz rein, dauert ja nicht lang.

Gruß

Lordac
 
Gute Zusammenstellung !

So als Tipp,wenn man bei Mindfactory für über 100€ zwischen 24-6 was bestellt,entfällt der Versand :D
 
Zurück