. ich mach mich dann mal jetzt an den Warenkorb.
gehäuse ohne sichtfenster für den Preis vom rebel9 economy
.
.
.

oh mann was bin ich ein VolltropXD
.Ich guck gerade nochmal in die Packung, da find ich die Paste in sonem Beutelchen.
Hab mich immer krampfhaft nach ner Tube umgesehen.
Check
und nun sehe ich das man das mainboard nochmal rausmontieren muss um den zu montieren.
nicht gutXD....naja wird schon. irgendwas musste ja schiefgehen![]()
Beim nächsten Mal geht das dann ohne hingucken 