• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc 2500€

AW: Gming Pc 2500€

Du bekommst du bei Händlern die in dem Programm drin sind, also damit werben das Spiel dazu. Würe trotzdem net alles da bestellen wenn es viel teuerer ist als geizhals ermittelt.

Gibts irgendwo ne liste mit den händlern habe keine lust jetzt bei jedem die seite durchzusuchen.

Hardwareversand.de und mindfactory.de, die sind eigentlich auch fast immer unter den günstigsten. Am besten über geizhals.de die Artikel in den Warenkorb legen, dann ist es oft ein bisschen günstiger. Die billigsten bei geizhals sind übrigens manchmal nicht die seriösesten Shops:ugly:

Ja ich komm billiger weg wenn ich mir die graka bei klarsicht hohl und des spiel dann extra danke.

Sry für doppelpost aber ich wollte noch fragen ob ich die pumpe mit 2,2 sone höre wenn die komplett eh 4,2 sone laut ist.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Meinst du, dass du die Pumpe eh nicht hörst weil die Lüfter einen Tornado nachahmen, weil 4,2 Sone sind schon laut

Ja im heft steht bei allen kompakt waküs zumindest h110 und die coolermaster weis ich eine lautstärke von über 4 sone. und 2 sone gehen doch eig noch oder?

Ich würde die Finger von Kompaktkühlern lassen, die sind ziemlich laut und kühlen auch nicht wirklich besser als ein Luftkühler. :daumen2:

AW: Gaming Pc 2500€

Ich kann auch nur von den Kompaktwasserkühlungen abraten: Mit den standard Lüftern sind die sehr laut und wenn man wirklich leise drauf montiert bleibt nicht mehr viel von der Leistung übrig.
Abgesehen davon kann man die wegwerfen wenn irgendeine Komponente defekt ist

Ich kriege bei der Überschrift eine Kriese. Wer hat das "a" geklaut? :motz: :D
Das war ich:lol:Ich hab nämlich eins;)

Ja sry mir ist zu spät aufgefallen das des a fehlt. Und ja des mit der kompakt wakü wollte ich mir erstmal so als einstieg in Wasserkühlung holen deshalb die modulare.

Das ist auch kein Einstieg in die Welt der Wakü, das hat mit ner Wakü so viel gemeinsam wie der AMD Boxed mit dem Macho:ugly:

Ja, von der Möchtegern-WaKü würd ich auch abraten, das ist nur rausgeschmissenes Geld. LIeber nen anständigen Luftkühler nehmen.

Und ja des mit der kompakt wakü wollte ich mir erstmal so als einstieg in Wasserkühlung holen deshalb die modulare.

Ein Einstieg ist dies nur optisch, da du nichts verschlauchen musst, keine Anschlüsse befestigen musst, nichts befüllen oder warten musst.

Ich rate wie die anderen zu einem guten Luftkühler und wenn du eine Wasserkühlung möchtest, kaufst du dir gleich eine richtige. Ansprechpartner gibt es in diesem Forum einige.

Ich rate dir auch von einer Kompaktwakü ab.
Für eine ordentliche CPU only Wakü würde ich ca. 150-200€ einplanen. Aber damit kannst du dir Zeit lassen. Kannst dich ja erstmal in das Thema einlesen, es hetzt dich ja keiner.

Zurück