Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde die Gamingboards schon nett von den Features, nur finde ich die Farbgestaltung echt kacke. Das Z87 Sniper war geil, aber alle neuen Gamingboards sind Schwarz / Rot ?
Obwohl ich z.B. ja auch alles mögliche in Rot einbaue in mein Schwarz-oranges Silent Base 800 (gut, das hat auch keine Fenster oder so, da interessiert das am Ende wenig im Normalfall).
Nicht sehr schlimm, ok, aber egal ist es auch nicht
Immerhin sind 50€ schon wieder z.B. mehr Speicher, mir persönlich wäre das wichtiger, als die Farbe des Boards. Aber das muss natürlich am Ende jeder selber wissen
Nur, weil ich 2400€ Budget habe, muss ich ja nicht das teuerste nehmen, was die Hersteller zu bieten haben. Am Ende ist man vielleicht sogar froh, den einen oder anderen Euro doch noch sparen zu können