• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC 2400€ Budget

AW: Gaming-PC 2400€ Budget

Von dem Asus.
Nur 4x USB 3 und 2x USB 2 am Panel ist ja echt lächerlich.

Ich finde die Gamingboards schon nett von den Features, nur finde ich die Farbgestaltung echt kacke. Das Z87 Sniper war geil, aber alle neuen Gamingboards sind Schwarz / Rot ?

Red is the new black :D

Obwohl ich z.B. ja auch alles mögliche in Rot einbaue in mein Schwarz-oranges Silent Base 800 (gut, das hat auch keine Fenster oder so, da interessiert das am Ende wenig im Normalfall).

Ja, ich bin da leider etwas eigen. Mir gehts es neben den Features auch um die Ästhetik. [emoji28]

Hätte ich auch gesagt, da zahlst du für die Farbe einen so ordentlichen Aufpreis, den du viel besser woanders hin investieren könntest :)

Ist das MPower nicht ein X99 Board? Sorry ich kann gerade nur mit dem Phone online.

Bei nem Budget von 2400,- Talern, egal :banane:

Nicht sehr schlimm, ok, aber egal ist es auch nicht :D
Immerhin sind 50€ schon wieder z.B. mehr Speicher, mir persönlich wäre das wichtiger, als die Farbe des Boards. Aber das muss natürlich am Ende jeder selber wissen :)

Nur, weil ich 2400€ Budget habe, muss ich ja nicht das teuerste nehmen, was die Hersteller zu bieten haben. Am Ende ist man vielleicht sogar froh, den einen oder anderen Euro doch noch sparen zu können ;)

Zurück