• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC~1200€ Verbesserungsvorschläge?

AW: Gaming-PC~1200€ Verbesserungsvorschläge?

Das ist die 7200.14.
Hardwareversand schreibt das halt nicht dahinter. Aber du kannst über Geizhals die 7200.14 aufrufen und dann gibt es dort einen Link zu Hardwareversand und exakt die HDD kommt bei raus.

Hmmm, bei der Graka könntest du natürlich auch über eine empfehlenswerte GTX670 nachdenken:

HD7970/GTX670 sind samt AA/AF in Full-HD etwa gleichschnell:

die geposteten Nvidia`s wären aber unter Last leiser und effizienter... Und ja, vielen reicht ne 120GB-SSD für das BS und wichtige Progs, als Datengrab dann die 1 TB-HDD. Am Ende ist die Größe natürlich deine Entscheidung;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
alsobdie evga sig.2 wird überall hoch gepriesen...
Dat ding ist echt gut, und wenn man dann noch einen netten chip erwischt, ein oc wunder von rund 20% höheren takt-dauerhaft.

alsobdie evga sig.2 wird überall hoch gepriesen...
Dat ding ist echt gut, und wenn man dann noch einen netten chip erwischt, ein oc wunder von rund 20% höheren takt-dauerhaft.
Ja, die kam auch in der letzten PCGH-Print sehr gut weg. Was man beim OC rausholen kann, hängt natürlich auch immer vom jeweiligen Chip ab. Aber 100-200Mhz obendrauf sind eigentlich immer drin:daumen:

Gruß

Juhu, 5 verschiedene Karten die für mich alle gleich aussehen^^

Wäre es möglich eine Pro und Kontra Argumente aufzuzählen? Denn nur zu sagen welche man besser findet, endet wahrscheinlich nur in Fanboy-antworten, da ,vermute ich mal, die meisten einen bestimmten Hersteller favorisieren.

Für mich wichtig wäre noch, dass die Karte gut viele einzelne Objekte darstellen kann, da in den Total War Spielen hunderte bis tausende Soldaten dargestellt werden müssen. Zusätzlich wird jeder Soldat noch eigenständig berechnet

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, 5 verschiedene Karten die für mich alle gleich aussehen^^

Wäre es möglich eine Pro und Kontra Argumente aufzuzählen? Denn nur zu sagen welche man besser findet, endet wahrscheinlich nur in Fanboy-antworten, da ,vermute ich mal, die meisten bestimmten einen Hersteller favorisieren.

Für mich wichtig wäre noch, dass die Karte gut viele einzelne Objekte darstellen kann, da in den Total War Spielen hunderte bis tausende Soldaten dargestellt werden müssen. Zusätzlich wird jeder Soldat noch eigenständig berechnet

Nimm die sapphire oder die evga, die sapghire ist schneller, die evga im gesamtpaket (meiner meinung) etwas besser!

Ich habe eben gelesen, dass die 7970 wegen des größeren VRams auf lange Zeit gesehen die bessere Wahl ist. Wenn das stimmt, würde ich eher die 7970 nehmen, da ich meinen Rechner so selten wie möglich aufrüsten will.

Ich habe eben gelesen, dass die 7970 wegen des größeren VRams auf lange Zeit gesehen die bessere Wahl ist. Wenn das stimmt, würde ich eher die 7970 nehmen, da ich meinen Rechner so selten wie möglich aufrüsten will.

Also damit du dann mit crysis 4 2gb vram auslasten willst, musst du es schon zweimal ofden haben!
1gb reicht ja noch dicke für crysis 3 oder bf3

Zurück