SLI auf H97? Eher nicht. Crossfire auch eher suboptimal.
Ich möchte noch anmerken, dass ich das BIOS Layout von AsRock schrecklich finde. Es sind halt alles kleinere Sachen wodurch sich die beiden unterscheiden. Aber wenn ich schon so viel Geld investiere, dann kauf ich auch die 'besten' bzw. guten Sachen. Wenn der PC nen Gesamtpreis von 300€ haben soll, würde ich nichts sagen. Und den 2. PCIe x4 Anschluss kann man beim Gamen durchaus brauchen für Crossfire / SLI.
Der aktuelle Preis von 95€ ist aber schon extrem. Hatte das im Sommer für 75 oder 78€ gekauft.
wieso das denn? verlangt ja keiner gleich 2 titans draufzusetzen, aber falls man jetzt noch ne alte karte zuhause rumfliegen hat, kann man die gediegen mit einbauen sofern das anschlussmäßig passt

)
Das mit "CM" hat abnehmbare Kabel, das ohne hat Feste. Mehr als 1-2 Stränge spart das aber nicht.
Nie Tray, immer Boxed, die haben länger Garantie.

Ich meinte mein eigenes und ich ärgere mich das ich keine mit CM genommen habe, würde also schon mit Cm kaufen
) Könnt ihr mir noch eine WLAN Karte empfehlen? Mein Strahler ist folgender: Fritz!Box 6360 Cable - Kabel BW