Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm dann werde ich das wohl so nehmen
Ich hab mich wahrscheinlich auch für eine Palit 970 Jetstream statt MSI 4g 970 entschieden, einfach aus Preisgründen
Hm dann werde ich das wohl so nehmen
Ich hab mich wahrscheinlich auch für eine Palit 970 Jetstream statt MSI 4g 970 entschieden, einfach aus Preisgründen
Palit ist seit den Phantom Karten bei mir durchgefallen (falls du die Axiallüfter Karte nehmen willst im Refrerenztdesign, dann vergiß das gleich, den die sind zwar schon leiser geworden aber immer noch laut im Vergleich zu nem Customized design), wenn es ne günstige 970er werden muss, nimm halt eine Zotac GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-90101-10P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland - und wie die Vorredner schon richtig sagen, wenn dir das P/L am wichtigsten wäre dann deudet alles auf ne 290/290X