• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC 1100.-

Der hat bei mir schöne Lichthöfe (kein Grund zur Rücknahme), die Lautsprecher fiepen (hab sie mal ausprobiert). Beim Support wird das natürlich auf den Onboardsound geschoben, warum mein AKG K512 dann nicht fiept können sie dann natürlich nicht erklären:ugly: Ich werde den höchstwahrscheinlich veräußern und mir den U2312HM holen

Grad nochmal getestet die Lautspecher: Wenn ich im Bild Scrolle gibts ein leichtes rauschen.
Wenn ich den Service mit dem von Be Quiet vergleiche, dann denke ich mir warum machen die das nicht besser, bei be quiet gings doch auch, da wurde nicht groß grefragt als mein E8 defekt war und innerhalb von 48h war das E9 da

Zuletzt bearbeitet:
Die Herstellerangaben kannst Du rauchen. Es gibt Monitore mit 8ms Reaktionszeit, die auch für schnelle Shooter geeignet sind, und Schirme mit 2 ms Herstellerangabe, die rumschlieren.

Beim Board sind Sata Kabel bei. Meist 2 Stück. Wenn dir das zu wenig ist musst du noch welche dazu bestellen.

Ich hab ja eine HD, eine SSD, und ein Sata-Gate oder so am Cooler Master cm690ii advanced, das heisst ich muss noch eins dazunehmen?

mir fällt grad ein noch das DVD-Laufwerk... Welche länge sollte das Sata-kabel haben? und abgewinkelt oder gerade?

Zuletzt bearbeitet:
30cm reichen völlig aus. Ich würde eins kaufen, das auf einer Seite abgewinkelt ist, und auf beiden Seiten Arretierungen hat.

Hab gesehen beim Laufwerk sollte eins dabei sein. Wenn ich die 3 Gehäuselüfter (CM690ii) ans Mainboard anschliesse, werden die dann automatisch geregelt?
Wieviele Lüfteranschlüsse hat das Asrock z77 Pro4? Bin mir nich sicher ob ich noch ein Y-Kabel kaufen muss..

Zuletzt bearbeitet:
Solange du sie nicht an PWR_Fan anschliwßt ja, aber meistens ist die Lüftersteuerung katastrophal

Das Board hat 2x 3pin und 2x 4pin Lüfteranschlüsse, die regelbar sind, wobei einer der 4pin Anschlüsse für den CPU-Kühlerlüfter vorgesehen ist (CPU_FAN1).

Zurück